• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Souls 3: Anfang 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Gekauft. Fast unbesehen. Hoffentlich habe sie aus den Fehlern am PC aber endlich mal gelernt. :(
 
Ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das der Serienvater selbst sich wieder ans Steuer setzt, ist ein angenehme Überraschung, aber zwei Jahre Entwicklungszeit sind wirklich nicht viel. Vor allem dachte ich das Miyazaki an Bloodborne gearbeitet hat und nun macht er nebenbei noch ein wenig Dark Souls 3?

Ich bin gespannt, aber eine Vorbestellung wird es von mir definitiv nicht geben.
 
Sofern Dark Souls 3 eine Kombination aus Dark Souls und Bloodborne ist gerne und hoffentlich wird der Zyklus endlich wirklich gebrochen.
 
Ich warte dann erstmal auf Dark Souls 3: Scholar of the first Sin, mit der versprochenen Grafik und allen Features ;)
 
Mighty X schrieb:
Ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das der Serienvater selbst sich wieder ans Steuer setzt, ist ein angenehme Überraschung, aber zwei Jahre Entwicklungszeit sind wirklich nicht viel. Vor allem dachte ich das Miyazaki an Bloodborne gearbeitet hat und nun macht er nebenbei noch ein wenig Dark Souls 3?

Ich bin gespannt, aber eine Vorbestellung wird es von mir definitiv nicht geben.

Vorbestellungen sollte es imho generell nicht geben da du als Spieler keinen Vorteil dadurch hast sondern nur Nachteile.
Wartet auf Reviews schaut euch streams an und dann kauft wenn es zusagt. Vorbestellungen sind eines der großen Probleme der industry.

@topic:
Dark Souls 3 könnte nice werden, 1 war Hammer, Demon Souls war Hammer aber DS 2 war eher naja. Mal schauen wie es wird und wenn es in Richtung Demon Souls oder DS 1 geht dann kann es gut werden.
 
dr. lele schrieb:
Ich warte dann erstmal auf Dark Souls 3: Scholar of the first Sin, mit der versprochenen Grafik und allen Features ;)

Dito

Wollte mir DS2 schon letztes Jahr gekauft haben, aber zu warten war definitiv die richtige Entscheidung. Werde ich auch beim dritten Teil so machen (und eigentlich bei so ziemlich allen anderen Spielen, die rennen ja ein nicht weg. :) ).
 
dr. lele schrieb:
Ich warte dann erstmal auf Dark Souls 3: Scholar of the first Sin, mit der versprochenen Grafik und allen Features ;)

Die dunke Schatten hatte man nach 2 Tagen mit einem ENB für DS2...
 
terraconz schrieb:
Vorbestellungen sollte es imho generell nicht geben da du als Spieler keinen Vorteil dadurch hast sondern nur Nachteile.
Wartet auf Reviews schaut euch streams an und dann kauft wenn es zusagt. Vorbestellungen sind eines der großen Probleme der industry.

Naja ne CE sollte man schon vorbestellen, okay hin und wieder stehen noch rest exemplare in einzelnen Media Märkten rum (die nicht immer die CEs anbieten), aber in der Regel nicht.

Und nein nicht Vorbestellungen sind das Problem, sondern pre-purchases auf digitalen Distributionswegen. Über all sonst (jeglichem Versandhändler und auch bei Gamestop, Media Markt, Saturn und co.) kann ich das Stornieren und die Entwickler sehen keinen Cent von mir.

Und dieses Spiel werde ich mal sowas von vorbestellen. Dark Souls ist für mich ein Blindkauf. Okay Teil 2 war ein bißchen bitter wie das mit der Scholar of the First Sin edition gehandhabt wurde (aber immer noch fair in meinen Augen) und in meinen Augen, hab ich den Kauf auch von dieser nicht bereut, da doch einiges geändert wurde. Ich find es ist okay, wenn man ein Franchise richtig mag und sehr gerne Spielt sich da auch sofort drauf zu stürzen. Bisher hat die inhaltliche Qualität meiner Meinung nach bei allen Souls Titeln absolut gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam und Origin kannst du genauso stornieren, sogar nachdem du es schon gespielt hast. :freak:
 
Ach stimmt, ganz vergessen, dass das mittlerweile geht, na dann versteh ich noch weniger worin das Problem mit Vorbestellungen liegt. Gut, diese Special Deals die nur für Anbieter A gelten und Anbieter B verkauft dann wieder seine eigene Edition, oder Platform-Exklusive DLCs, sind wirklich mist, da bin ich sofort dabei.
 
Warner Bros. macht sowas fast immer. Aktuell wieder bei Batman wo es 325345 verschiedene Pre-Order DLCs gibt, bei jedem Retailer etwas anderes.
 
IndiJ schrieb:
Die dunke Schatten hatte man nach 2 Tagen mit einem ENB für DS2...

Das waren aber bei weitem nicht alle DX11 Features. Die Ungebungsverdeckung und Beleuchtung könnte man so nicht einfach reinmodden. Zusätzlich gibt es immer noch den 60fps Bug. In beiden Versionen. Also bei DS3 wird erstmal lange abgewartet.
 
Zurück
Oben