• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

LOL.
Vor 2 Monaten. Sicher das du GTA Online zockst? ;) :D
 
Ich habe es auch nicht mitgekriegt, als ich das letzte mal den Heist gemacht habe gings noch...wenn auch nur sehr widerwillig.

In wie fern ist es denn nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heino56564554 schrieb:
LOL.
Vor 2 Monaten. Sicher das du GTA Online zockst? ;) :D

Wie ich schon ne Seite vorher geschrieben habe brauch ich kein Geld mehr in GTA ;) Ich hab knapp 300 Millionen Verdient. Die letzten Monate hab ich nurnoch Custom Maps gebaut. 65 Stück nun und das hat massig Zeit gefressen.

Marcel55 schrieb:
Ich habe es auch nicht mitgekriegt, als ich das letzte mal den Heist gemacht habe gings noch...wenn auch nur sehr widerwillig.

In wie fern ist es denn nicht mehr möglich?

Jo eben. Ab und zu ist man nicht ins Apartment gekommen weswegen man sich dann umbringen musste. Aber es hat irgendwann immer funktioniert auch wenn halt nicht auf anhieb. Wäre mir neu das es nicht mehr geht. Warum auch auf einmal Patchen? Die Leute sind wohl einfach nur zu dumm diesen Trick zu nutzen. :lol: Muss ich mal in meinem Heist Clan fragen die wissen das 100%.

Kann aber gut möglich sein ich hab dieses Jahr noch keinmal Pacific Standard gemacht. Aber auch wenn .. Pacific Standard hat mit Abstand das langweiligste Final zusammen mit Serie A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es möglich sein Clubhaus zu verkaufen ?
Möchte umziehen nach alamo Sea finde keine option dazu..
 
Herrje, R*! :rolleyes: Der RE-7B wurde immer noch nicht gefixt. Ist also leider weiterhin notwendig, wenn man man für Rennen optimieren will, die Grafik zu reduzieren. Auf der ERR ca. 2 Sekunden schneller und auf der Góh 1 Sekunde. :rolleyes:

Edit: Habt ihr auch ganz viel Geld so erhalten? In dem Video gab es so eine Aussage dahingehend, dass Viel-Spieler viel Geld bekommen. Ich bekam gestern innerhalb von paar Sekunden 21 Millionen $.

https://www.youtube.com/watch?v=T8lyHhgJdSY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du GTA V vorher schon für ne Konsole und hast den Account übertragen?
 
Nein. Ich habe es auch gar nicht sofort gesehen, da ich einem Freund was geschrieben habe. Danach habe ich gesehen, dass "Päckchen aufgesammelt" da stand und der Geldbetrag höher ging. Dann war es auch vorbei. Da wurden auch keine Geldsäcke gespawnt, zumal die Figur das hätte nicht aufnehmen können, weil sie im Wagen saß.
 
Ist mir bzw. uns vor 2 Tagen auch passiert. Waren zwischen zwei Heist Vorbereitungen kurz (max. 2min) in der öffentlichen Lobby und als wir mit der nächsten Vorbereitung beginnen wollten, hatten wir alle zwischen 9 und 13 Millionen $ mehr auf dem Konto...
 
Wie ist es eig möglich einen Hotkey für snacks essen einzustellen (tastatur und pad)?
 
Follath schrieb:
Ist mir bzw. uns vor 2 Tagen auch passiert. Waren zwischen zwei Heist Vorbereitungen kurz (max. 2min) in der öffentlichen Lobby und als wir mit der nächsten Vorbereitung beginnen wollten, hatten wir alle zwischen 9 und 13 Millionen $ mehr auf dem Konto...

Stand da "Päckchen aufgesammelt"?
 
Kann ich nicht genau sagen, mir und den anderen ist aber nichts dergleichen aufgefallen.
Ging wohl auch ziemlich schnell. Waren nur so lange in der öffentlichen Lobby bis Lester sich wegen der nächsten Vorbereitungsmission gemeldet hat und in der Zeit ist nichts auffälliges passiert.
 
Moin,

habe den Fehler (Bild) schon jetzt ein paar Mal gehabt, wisst ihr woran das legen kann?
Kommt jetzt nicht sehr oft vor, aber halt sporadisch..

Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51 KB · Aufrufe: 424
hast du deine Graka undervoltet oder übertaktet? Bei mir steigt so das Spiel aus, wenn ich es in die eine oder andere Richtung übertreibe.
 
Mit der GRafikkarte habe ich nichts gemacht. Die CPU habe ich übertaktet.
 
Ich hatte früher diese legendäre Fehlermeldung auch auch mehreren Grafikkarten. Jede scheiß Bastellösung half nicht! Bei mir war der Fehler weg, wo ich das Spiel mit Onlineinstaller (Downloadtool.exe oder so) geladen habe (vorher immer mit den CDs installiert) und Mainboardtreiber erneuert habe.

Suche mal hier im Unterforum den Thread zum legendären ERR_GFX_D3D_INIT und überfliege die letzten Seiten.
 
Folgendes Problem:

Ich habe normal gespielt. Ich bin in meine Wohnung, um die Kleidung zu wechseln, auf einmal höre ich etwas bieben und dann sah ich das mir einfach so Geld überwiesen wird: "Securoserv überweist Dir als Leibwächter 50.000 Dollar" oder so. Ich dachte mir: WTF? Sofort die Sitzung gewechselt und jetzt habe ich 3 Milionen GTA-Dollar zur Verfügung. Ich vermute mal, das ich das Opfer eines Cheaters wurde. 1,4 Milion GTA-Dollar habe ich mir regular erspielt. Was mach ich mit den übrigen 3 Milionen GTA-Dollar? Wie bekomme ich die wieder weg? Möchte nicht gebannt werden. Danke für Hilfe.
 
Unwahrscheinlich, dass du gebannt wirst. Einfach nichts sagen.

Neulich bin ich wieder in einer Sitzung mit Russen gelandet und sofort stand links, dass grüner Farbton und Armeefarbton freigeschaltet wurde, das für alle Waffen. Geht mit dem gleichen Cheatprogramm, welches das Geld in Sekunden erhöht, ganz ohne Geldsäcke spawnen. Hat mir jemand neulich auf Youtube gezeigt.
 
Zurück
Oben