• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Da ich bis morgen Abend nicht mehr Ingame komme, aber ich sehr in die neuen Ingame Sales interessiert bin, kann mir die vielleicht einer hier kurz aufschreiben? IGN etc. braucht immer Ewig und bei Reddit finde/fand ich auch nichts diesbezüglich.

EDIT: Leider keine neuen Sales :-/ Also noch mindestens eine Woche warten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabatte Auf Autos/Häuser etc.
momentan kostet der t20 Zum Beispiel 1,6Mio statt 2,2Mio. Die 600k sind etwas über 2h grindersparnis.. Aber dann t20 habe ich schon als einziges Supercar. Deswegen warte ich nun auf den Nächsten Sale. Das ändert sich ja alle 7/14 Tage
 
Asoo, ja stimmt.

Hatte noch nie soviel Geld als würde mich das interessieren^^
 
Ich farme die Autorennen ab. Gibt teilweise 60.000$ in Random-Lobbies. Und ich kaufe mir nicht jeden Wagen. Ich werde erst die Verschnitte vom Ferrari F40 und Lamborghini Diablo kaufen, auch wenn die Leistung mies sein sollte. Bisher hat sich mein Geld von teuren Käufen erholt.
 
Ich stehe aktuell bei rund 7,5 Mio. GTA$, das wird für F40 und Diablo hoffentlich reichen.
 
Ich hatte um die 50 Mio. $, dann habe ich mir hier und da Spielfahrzeuge gekauft oder andere Wagen über 1 Mio. $ und bin jetzt bei 52-53 Mio. $. Das Geld, was alle in diversen Lobbies gecheatet wurde, benutze ich sozusagen gar nicht.
 
So Nevernice, bei der neuen Map ist es vom Vorteil, wenn man die kennt. Es ist schlecht einsehbar, ob man am Ende der Drogenröhren auf der linken oder rechten Seite an die Wand fahren muss.
 
Banger schrieb:
So Nevernice, bei der neuen Map ist es vom Vorteil, wenn man die kennt.

Das ist doch bei allen Maps so. Außer R* noob Maps. Glaub nicht das du bei deiner ersten Runde aufm Nürburgring gleich nen Rekord brichst ;)

Deswegen hab ich auch extra die Großen Reifen mit den Scheinwerfern genommen damit die Strecke beleuchtet wird :) Evlt mach ich halt noch nen Pfeil hin aber weiß nicht ob ich noch Objekte frei habe?!

Hab gestern noch ne Aqua Blazer Map gebaut aber die Karre ist so scheiße um Maps zu bauen. Mega verbugte drecks Karre. Die Loopings auf der Map funktionieren nicht perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen anderen Maps fand ich diese Stellen besser einsehbar.

Auf Blau-Weiß-Rot habe ich auch eine schlecht einsehbare Wandfahrt, wo man leicht nach unten fahren muss. Da habe ich eine Plattform zur Führung platziert, damit man nicht an den Rand von der Röhre fährt. Und dann gibt es einen Sprung, wo die Plattform nicht zu sehen ist. Ist aber egal, weil die Plattform groß genug ist.

Bin ich blind oder gibt es diese Steilkurve im Editor nicht? Bei einer Map von R* ist die vorhanden
 
NeverNice schrieb:
Wieso guckst du nicht einfach auf der Social Club seite? :freak:
Weil ich das VORHER gefragt und den Link danach reineditiert habe, und ausserdem müssen"Garagen" CEO Garagen nicht notwendigerweise inkludieren... Das gibt das eine Wort nicht her... Die 10 Stellplätze Garagen betrifft das ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man den Turismo Classic nicht tieferlegen kann... Der sieht aufgrund der Höhe ziemlich dämlich aus. :freak:
 
Kauft euch diesen Wagen! Der F40-Verschnitt zerstört die komplette Klassiker-Klasse. Auf meinen Maps ist er ca. 4 Sekunden schneller als der Stirling GT. Auf manchen Maps hat er sogar die Zeiten von Jester und Elegy RH8 geschafft. Der Wagen muss auch in die Sportklasse.
 
Sagt mal, will hier das Creators Update drauf hauen, auf dem PC ist GTA V non steam, wo (überall) sind denn da Dateien für das oder die savegame(s), dass man nichts vergisst?

Danke
 
Starte GTA mal. Dann fragt er nach, willst Du das Savegame in die Cloud packen. Das ist eine neue Funktion von GTA V.

Ansonsten, die Savegames liegen in:

C:\Users\BENUTERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA V
 
thema: gta 5 offline modus für PC

lief die kampagne problemlos beim release oder würdet ihr mir empfehlen gleich patches zu ziehn, bevor ich mit dem spiel überhaupt anfang?

bei gta4 für den PC haben sie es damals nämlich verkackt; stickwort radeon grafikkarten

danke!
 
Also ich kann zum Release nur von der Steam Version reden, die lief flauschig.

@BlubbsDe

Cool, danke, wusste ich nicht. Mal schauen ob das die Steam Version auch anbietet im game dann, da war nach Format C letztens auch alles weg.(
 
Zurück
Oben