News Milk Video: Samsung stellt Videodienst nach einem Jahr ein

Norman_W

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
102
Mit Samsung Milk Video hatte der koreanische Elektronikkonzern im November 2014 vorerst nur in den USA und auf ausgewählte Galaxy-Modelle beschränkt einen kostenlosen Videodienst gestartet, der Nutzern werbefreie und teilweise exklusive Inhalte bereitstellt. Nun soll der Support knapp ein Jahr später eingestellt werden.

Zur News: Milk Video: Samsung stellt Videodienst nach einem Jahr ein
 
Gibts eigentlich irgendeinen Dienst von Samsung der längerfristig funktionierte bzw. genügend Nutzer hatte?
 
Genau das selbe habe ich mich auch gefragt. womit beinahe jede vorinstallierte software von Samsung auf deren Geräten unnötiger Mumpitz ist!
 
"Momentan ist richtig
Momentan ist gut
Nichts ist wirklich wichtig
Nach der Ebbe kommt die Flut"

Herbert Grönemeyer

Wieder eine belanglose Social-Totgeburt , diesmal in der Hauptrolle: Samsung.
 
Milk was? Noch nie davon gehört ... :confused_alt:

Naja macht jetzt auch nichts mehr. Eine Bloatware weniger auf deren zugemüllten Smartphones.
 
War ja auch nur in den USA gestartet ;)

Naja, wird noch viele Onlinedienste treffe. Was heute in der Cloud / im Web vorhanden ist, kann morgen schon wieder eingestellt sein.
 
Offenbar schlägt die koreanische Mentalität durch.

Im Anfangen sind sie groß aber die Ausdauer...

Sie wissen das auch und machen sich einen Spaß daraus.

"Gegründet 2008" steht manchmal auf Eingängen von Restaurants. Soll wohl ein Gegenstück sein zu "Anno Domini 1825".
 
Typisch Samsung dienste. Bei den Samsung-Hub ist das doch das gleiche gewesen. Ich kann allen nur empfehlen die ein Galaxy haben einen großen Bogen um Samsungs hauseigene Dienste zu machen. Damals ein Paar filme im Video Hub gekauft und weg sind se.
 
@Teiby
Mir ist klar, dass die App nicht mehr unterstützt wird (flappes sprach ja auch schon in der Vergangenheit). ChatON war insgesamt recht erfolgreich.
 
flappes schrieb:
Gibts eigentlich irgendeinen Dienst von Samsung der längerfristig funktionierte bzw. genügend Nutzer hatte?
Das ist irgendwie klar, warum wollen sie das Rad auch jedes Mal neu erfinden?

Auch bei großen Dienste wie Spotify ist nichts garantiert. Die 15 €-Familienflatrate von Google Play Music wird ihnen Dampf machen.
 
Noch nie von gehört.
Aber was erwartet man auch von Samsung. Hauptsache tausend verschiedene Gerätetypen rausbringen, und dazu nach Möglichkeit mit selbst programmierte Samsung-Apps vollhauen.
 
Ohje... :(

Wird damit auch Milk VR eingestellt? Ich nutze das sehr gerne. Wäre echt schade wenn das nicht mehr fortgeführt/weiterentwickelt wird.
 
Zurück
Oben