• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Hatte die Beta gespielt und fand das Spiel trotz der Probleme die es in der Beta hatte ganz gut.
Habe es mir nun im Summer Sale gekauft und habe Probleme mit Freezing und ruckeln.
Beim Rundenanfang freezed das Spiel für 10 bis 15 Sekunden und ich kann nichts machen, danach ruckelt es trotz konstanter 70 fps (alles auf Niedrig gestellt was geht).
Das nervt ungemein und macht dadurch auch kaum Spass.. in der Beta hatte ich dieses Problem nicht. :-/
 
Versuch mal die Dateien über Uplay nochmal zu prüfen oder zu reparieren. Manchmal werden diese durch ein Update etwas "beschädigt" und müssen nochmal synchronisiert werden. Normal läuft das Spiel eigtl. butterweich.
 
Habe seit der neuen Version Skull Rain einen Reload Bug. Sobald ich einen Schuss abgegeben habe, lädt er automatisch nach ein paar Sekunden nach. Das ist mega nervig und das Spiel ist so unspielbar...

Habe schon alles mögliche probiert, aber selbst wenn ich die Hand von Tastatur und Maus nehme, läd er nach. Maus wurde auch schon getauscht, Keys neu gebindet...

Half alles nix.

Edit:

Musste Keys neu binden, da hatte er wohl ein Problem. Also hab wieder auf die R Taste gebindet und zurück. Jetzt läuft es wieder wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja das Hostsystem in Terroristenjagt extrem nervtötend, kaum verlässt der Host das Match bricht gleich das ganze Spiel ab. Warum wird der Host nicht einfach gewechselt?:freak:
 
Ich muss etwas loswerden, weil es gerade schon das zweite mal dieses Wochenende mir passiert ist.

Es werden wahllos Leute gekickt!

Einer startet einen Votekick und die anderen ziehen mit und kicken den Mitspieler ohne einen Grund. Das ist mir jetzt dieses Wochenende 2x passiert und bei 2 oder 3 anderen habe ich das auch beobachtet, einer war von denen sogar unser bester Spieler!

Ich weiß echt nicht was los ist...
 
Ja im Moment ist das wirklich die Krätze, wir haben letztens nen ranked spielen wollen, Match startet ich werde auf einmal als ich an der Hauswand hänge, von hinten getroffen. Bin dann noch mit 30hp rein und kille 3 Gegner. Nächste Runde wurde ich dann am Spawn einfach umgeschossen und so ging das dann weiter im ranked Match.

War schon super und da es 2 Spieler waren, konnte man die fast nicht per Votekick raus hauen.
 
habs nun wieder nach wochen gespielt und bin bis jetzt noch auf keinen cheater gestoßen. kann es sein das es wieder spielbar ist oder haben hier einige andere erfahrungen gemacht? bin leider noch nicht auf platin da man sich ja wieder einen rang erspielen muss!
 
Ganz ehrlich, bis jetzt habe ich seit Anfang an keinen Cheater gesehen und ich spiele eigentlich regelmäßig..... Aber unsoziales Verhalten sehe ich immer öfter! Es gibt auf YouTube sogar Videos mit dem Titel: Rainbow Six Siege - Trolling

Das sagt doch alles, oder?
 
Kann bestätigen, dass es deutlich weniger Cheater gibt. Damals war in jedem zweiten Spiel mindestens einer (Bereich Platin-Diamond). Aktuell spiele ich gerade wieder etwas aktiver mit paar alten Teammates und wir wurden gerade erst im Gold Bereich geranked. Bis dahin aber bedeutend besser als vor paar Monaten. Da hatte ich das Spiel schon gedanklich zu den Akten gelegt, weil einfach nichts wirksames gegen die Cheats gemacht wurde.

Dennoch gibt nach wie vor welche. Zumindest 1 Match war dabei, wo ich zu 100% sagen kann, dass zwei gecheated haben. Waren vermutlich sogar im TS um sich gegenseitig anzusagen.
Das mit dem unsozialen Verhalten kann ich nur bedingt beurteilen, weil die Randoms bei uns meist in der Minderheit sind und dann sowieso nichts zu melden haben. Irgendein unpassendes Verhalten und es gibt direkt den Kick ;)
 
Seit Season 3 noch keinen Cheater gesehen... Hoffentlich geht es weiter so. Das Flamen hat jedoch zugenommen, das ist mir auch aufgefallen.
 
Zum Glück kann man seit 3.4 den Chat ausblenden. Ist ja nicht so, dass da jemals was sinnvolles geschrieben wurde.
 
In den HUD Optionen ganz unten. Das geht aber nur auf Pc glaube ich.
 
Mal eine Frage: habt ihr auch ohne Vsync so ... Naja... Nicht laggs aber komische kleine Mini microruckler, wenn ihr euch einfach umguckt? Vsync ist dann erst richtig flüssig, wobei ich Vsync hier nicht wirklich mag, weil es sich dann irgendwie schwerer anfühlt. Hab ne GTX 1060 btw
 
Ohne Vsync läuft es bei mir einfach nur extrem schwammig und ist nicht wirklich spielbar. Mit Vsync habe ich jedoch keinerlei Probleme.
 
Hm...Okay. Ich habe ohne Vsync Tearing und es läuft einfach nicht so schön weich...also wenn ich mich umgucke dann ist das so "grob" keine Ahnung wie ich das nennen soll. Aber auch erst als ich meine GTX 1060 von KFA2 eingebaut hab...Vsync löst zwar das Tearing doch so ein richtig tolles Spielgefühl hab ich trotzdem nicht
 
<- Vsync aus da g-sync

Schon Wahnsinn was die Monitorwahl für einen Unterschied machen kann... vorher 60hz, jetzt 144hz+g-sync. Tearing, flimmern, unruhiges bild adè
 
timohepolis schrieb:
<- Vsync aus da g-sync

Schon Wahnsinn was die Monitorwahl für einen Unterschied machen kann... vorher 60hz, jetzt 144hz+g-sync. Tearing, flimmern, unruhiges bild adè

Jo. Aber die sind so Schweine Teuer....welche Graka hast du ?
 
Gtx 980....
Wenn man sich überlegt wie oft und lange man davor sitzt, lohnt sich das schon
 
Zurück
Oben