• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Für mich ist in der Pro League in erster Linie die Verteidigung und Peak Positions interessant. Gerade, weil wir das für eigene Taktiken im Team nutzen. Es ist unglaublich komplex sich als 5er Team zu koordinieren.

Es ist gar nicht so sehr nötig die Spielweisen von bestimmten Klassen bei anderen abzuschauen. Da tut eine eigene Mischung ganz gut. Man sollte halt nur grob wissen mit welchen Operatoren man hauptsächlich spielen will und was für eine Rolle im Team man einnehmen möchte. Normalerweise ist man letztendlich auf 1-2 Angreifer und 1-2 Verteidiger fixiert. Den Rest spiele ich meist nur Just 4 Fun in Casual Matches.
 
Ja Klassen bin ich auch schon festgelegt und weiß auch, was ich mit denen machen muss/soll.
Aber stimmt schon, die Profis haben dann teilweise echt noch Spots, die du meistens nicht auf Youtube findest.
Muss ich mir mal definitiv noch genauer anschauen, gerade verteidigen bin ich bei manchen Spots noch ziemlich einseitig bis zu ahnungslos, wie ich am besten helfen kann.
 
Exynos4412 schrieb:
...Hab daher mal nach Rainbow Six Siege Hacks gegoogled und fand auch sofort eine Seite die ESP (Electronic Sight irgendwas) Hacks "anboten" dort wiederum sah man Screenshots mit Gegnern die umrahmt wurden und ein Symbol daneben hatten (also Caveira Dauerverhör quasi)

Meine Frage, wird dieser Hack oft genutzt und gibt es irgendwelche Countermöglichkeiten gegen den Hack? Battleeye oder wie das heißt, erkennt das anscheinend nicht. Das Muster ist immer gleich, ich sehe kurz einen Gegner hinter einer Tür hervorlinsen, ich lege mich hin (hinter einem Türstock) und linsle ebenfalls....

Du fragst hiermit nicht wirklich nach einem Hack gegen einen vermeintlichen Hack?

Rb6 ist nicht CoD und erfordert bedeutend mehr Skill und Mapknowledge. Was Phear geschrieben hat, trifft hundert Prozent zu - du wirst dich noch wundern was für unmögliche Kills hochklassige Spieler ohne Hacks hinbekommen...
 
Exynos4412 schrieb:
Meine Frage, wird dieser Hack oft genutzt und gibt es irgendwelche Countermöglichkeiten gegen den Hack? Battleeye oder wie das heißt, erkennt das anscheinend nicht. Das Muster ist immer gleich, ich sehe kurz einen Gegner hinter einer Tür hervorlinsen, ich lege mich hin (hinter einem Türstock) und linsle ebenfalls. Dann läuft odee kriecht der Gegner nach links und nach rechts und Headshottet mich während ich schon ca. 25% meines Magazines an den Gegner verschossen hab (sieht man recht schön wenn mehr Blut spritzt als 5 Operatoren gemeinsam überhaupt haben.

Ein Bekannter von mir hatte sich einen Hack gekauft und konnte damit auch spielen, allerdings nur bis BattleEye gefixt wurde. Inzwischen funktionieren wohl nur noch die wenigsten, wenn überhaupt.
Er wurde dann auch IP-Basiert auf allen Accounts vorübergehend gebannt.

Du sprichst glaub ich einfach von der Spielmechanik und dem Peakers Advantage. Mal die Videos angucken, die hier paar Beiträge vorher gepostet wurden
 
Hoffentlich kommt endlich mal eine Pinglimitierung die schon längst überfällig ist, gestern gegen ein FullTeam mit 230~ Ping gespielt, sowas geht einfach garnicht....:freak:
Zumal highping-Gegener oder Mitspieler leider keine Seltenheit sind.

Das Spawnkilling sollte ebenfalls verhindert werden.
 
Killerphil51 schrieb:
Das Spawnkilling sollte ebenfalls verhindert werden.

So wie es jetzt ist, ist es am besten. Was soll Ubisoft ändern?
Wenn ein Spieler planlos vom spawn los rennt, braucht er sich nicht wundern wenn er stirbt.
Fenster sind da um raus und rein zu peeken.

Sobald die Drohnen Phase endet muss man wach sein, man geht langsam vor und checkt die Fenster, als angreifer habe ich sowieso nur Vorteile wenn der Verteidiger '' spawnkilling'' versucht.

Als angreifer sind die Möglichkeiten sehr gering wo sich der gegnerische spawnpeeker aufhalten kann.
Hingegen hab ich als angreifer jede menge Ecken wo ich hervor peeken kann.
 
Killerphil51 schrieb:
Hoffentlich kommt endlich mal eine Pinglimitierung die schon längst überfällig ist, gestern gegen ein FullTeam mit 230~ Ping gespielt, sowas geht einfach garnicht....😱
Zumal highping-Gegener oder Mitspieler leider keine Seltenheit sind.

Das Spawnkilling sollte ebenfalls verhindert werden.
Das stimmt. Man merkt sofort wenn Spieler einen 100+ ping haben. Dank Lagcompensation haben die nämlich einen handfesten Vorteil indem sie dich früher sehen und u.U. vor dir herlaggen und du sie dadurch kaum triffst. Schon oft erlebt, das ein komplettes Match für die Katz war, weil im Gegnerteam ein Platin-Highpinger unterwegs war....
 
Wie ist denn so der Zustand verglichen mit vor einem Jahr? Hat sich viel getan und gibt es neue Maps?
Habs damals bis zur Jacht Map relativ aktiv und sehr gerne gespielt, hätte Mal wieder Lust drauf.
 
M@C schrieb:
Wie ist denn so der Zustand verglichen mit vor einem Jahr? Hat sich viel getan und gibt es neue Maps?
Habs damals bis zur Jacht Map relativ aktiv und sehr gerne gespielt, hätte Mal wieder Lust drauf.
Seit Yacht sind 4 neue Maps und 6 neue Operator dazugekommen. Insgesamt wird das Spiel fortführend verbessert und rebalanced, sodass sich stetig die Spielerbase vergrößert. Auch dieses Jahr wird es neuen Content im Rahmen der Year 2 Season geben. Es lohnt sich also mal wieder reinzuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, ist das normal das man während des Matches aus dem Spiel entfernt wird und 15 Minuten Strafe bekommt weil man anscheinend das Spiel verlassen hat? Mit den ganzen Bugs werd ich nie Bronze erreichen. War heute bei 1217 Punkten, 1400 brauch ich für Kupfer 2. Was ist? Das erste Spiel verlieren wir weil ich dazugejoint bin in ein Match wo es bereits 3zu 0 gegen uns stand. Im 2. Match hatte ich andauernd den Drohnenbug (Ich wirf die zweite Drohne, markiere einen Gegner und geh aus der Drohne raus, danach kann ich die Drohne einfach nicht mehr steuern. Ich seh meine Drohne zwar aber es steht nicht da das ich Leertaste drücken soll um die Drohne zu steuern.

Im dritten Match werde ich auf einmal während ich einen Gegner gekillt hab, aus dem Spiel entfernt mit einem "Surrender Penality". Heißt 15 Minuten sperre. Mein Kumpel gewann 5 Sekunden später das Spiel.

Aja kriegt man nicht mal einen Squad zusammen. Entweder beim Einladen kommt ein Fehler nachdem das ganze erstmal 2 Minuten geladen hat, oder es steht das schon wer in einem Match ist.

Weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber ich glaub Ubisoft will nicht einmal die Bugs fixen. Stattdessen fixen sie rigendwelche Bugs die eh nie auftreten (Zum xten mal soll irgendwo ein Schwarzes Auge schweben können, irgendwelche Soundgeräusche die man eh immer hört (Fuze, Twitchdrohne)

Wie soll ich jemals bei diesen Bugs, Bronze schaffen? Ich komm ja nicht mal auf Kupfer 2 wegen den ganzen Smurfs die eigentlich viel besser sind aber einen Spaß daran haben, lowbies abzufarmen.

In der letzten Saison war das echt besser. Da waren wir Silber 1-3 und wussten das wir Gold erreichen können. Aber jetzt geht gar nix mehr.
 
Hallo lieber Sixer,
gibt es eine Möglichkeit nur mit deutschen Spielern zu spielen? Leider ist es so das z. B. weder Franzosen noch Russen kein englisch sprechen können, oder eher wollen. Ich würde auch gerne die Spielersuche auf Europa begrenzen.
​Leider ist es auch so das einige Spieler ziemlich lange zum Laden brauchen.
Tipps und Ratschläge werden gerne angenommen
 
@Exynos: ja die Bugs nerven, da geb ich dir recht aber ich glaub da hattest du einfach extrem Pech. Da ist alles zusammengekommen. Wie viele seid ihr denn? Falls du Lust hast, können wir gerne mal zusammen spielen :) Schreib mir dann einfach ne PN mit deinem Uplay-Namen.

@JayDee: einstellen kannst du das leider nicht, dass du nur mit deutschen spielst. Das Beste ist, sich ein Team zu suchen und regelmäßig miteinander zu spielen. Auch an dich das Angebot mich zu Adden, einfach Uplay per PN schicken :)
 
naja beim nächsten Gratiswochenende werd ich mal den ESP Hack anschauen. Spiele derzeit gar kein Ranked mehr da man eh nicht aufsteigen kann. Man startet ein spiel und bevor man aus der Vorbereitungsdrohne raus ist, wird man Spawngekillt. Wenn das kein Cheat ist
 
Da musst du aber schon echt verdammtes Pech haben, ist mir in einem Jahr Spielzeit noch nie passiert. Und selber zu hacken find ich auch blöd, das macht das Spiel nicht besser und dir dann sicher auch nicht mehr Spaß. Wie gesagt, mein Angebot steht, würde gern mal sehen ob mir das in eurem Rangbereich auch so ergeht.
 
Kann man wenigstens einstellen, dass man laufenden Spielen nicht beitreten kann ? Das nervt nämlich auch tierisch.
 
Exynos4412 schrieb:
naja beim nächsten Gratiswochenende werd ich mal den ESP Hack anschauen. Spiele derzeit gar kein Ranked mehr da man eh nicht aufsteigen kann. Man startet ein spiel und bevor man aus der Vorbereitungsdrohne raus ist, wird man Spawngekillt. Wenn das kein Cheat ist

Da wäre ich an deiner Stelle mit vorsichtig, nen Kumpel mit dem ich zocke hat sich auch für 10€ nen zweiten acc. zum cheaten besorgt, er hat sogar für den cheat über ein vpn gezoggt, als battle eye dann scharf geschaltet wurde, wurde sein cheat-acc. und der orginal-acc. gebannt obwohl ubi augenscheinlich keine Verbindung zwischen dem cheat-acc. und dem echten-acc. herstellen konnte...

stand heute bin ich pers. sehr zufrieden mit der Leistung von battle eye ...
 
Exynos4412 schrieb:
naja beim nächsten Gratiswochenende werd ich mal den ESP Hack anschauen. Spiele derzeit gar kein Ranked mehr da man eh nicht aufsteigen kann. Man startet ein spiel und bevor man aus der Vorbereitungsdrohne raus ist, wird man Spawngekillt. Wenn das kein Cheat ist


Wenn ich soetwas lese... würg.
Also setzt du Spawnkilling mit cheaten gleich, auch nicht schlecht. Mit der Zeit weiß man einfach wo die Gegner spawnen und braucht da nur wild reinsprayen, als Angreifer bleibt einem da nur langsam vorranzugehen. Ist natürlich extrem nervig, mit cheaten hat dies allerdings nichts zu tun und mit der Aussage das du selber cheaten möchtest da man angeblich eh nicht aufsteigen kann was totaler bullshit ist machst du dir hier natürlich sehr viel Freunde.

Ich bin selbst mit einer lächerlichen K/D von 0.8 Platin 1 geworden, wollte es selber kaum glauben aber man muss einfach nur ein paar gute Runden erwischen und ruhig spielen, dann klappt das ganze auch.
Geduld und ein anständiges Team sind der Schlüssel zum Erfolg, hoffe nur das du beim cheaten schön gebannt wirst!
 
Killerphil51 schrieb:
Wenn ich soetwas lese... würg.
Also setzt du Spawnkilling mit cheaten gleich, auch nicht schlecht. Mit der Zeit weiß man einfach wo die Gegner spawnen und braucht da nur wild reinsprayen, als Angreifer bleibt einem da nur langsam vorranzugehen. Ist natürlich extrem nervig, mit cheaten hat dies allerdings nichts zu tun und mit der Aussage das du selber cheaten möchtest da man angeblich eh nicht aufsteigen kann was totaler bullshit ist machst du dir hier natürlich sehr viel Freunde.

Ich bin selbst mit einer lächerlichen K/D von 0.8 Platin 1 geworden, wollte es selber kaum glauben aber man muss einfach nur ein paar gute Runden erwischen und ruhig spielen, dann klappt das ganze auch.
Geduld und ein anständiges Team sind der Schlüssel zum Erfolg, hoffe nur das du beim cheaten schön gebannt wirst!
naja, ich hatte nicht eine Sekunde um in Deckung zu gehen. Ich habe mich keinen Meter bewegt. Wie kann man da als Verteidiger schon 20 Meter außerhalb der Bank sein? Das gleiche für Kafe Doskoirgendwas
 
wo bist du denn bei Bank gespawned? Eigentlich sollten die Killspots direkt beim Start inzwischen gefixed sein, hab auf Bank mal einen gesehen der direkt auf den Spawn geht aber da sind mittlerweile Schilder davor, sodass das nichtmehr geht. bei Kafe gibts auch noch ein zwei Fenster bei denen man relativ nah auf den Spawn sieht aber ich glaube keiner davon direkt, da muss man sich schon bewegen.
 
Wenn du keine Lust drauf hast dann such dir ein anderes Game wo du nicht Cheaten musst um Erfolg zu haben!

Ich hoffe auch du wirst gebannt! Viel spaß!
 
Zurück
Oben