News iPad Air 3: Apple soll vier Lautsprecher und LED-Blitz verbauen

Nicht zu vergessen ist der neue Touch-ID Button vom iPhone 6S, der es seltsamer Weise nicht in iPad Pro geschafft hat. Der muss rein.
 
so kriegt man stereo egal wie man das Ding hält, endlich :)
 
MikeMüller schrieb:
Läuft.

Mein iPad 3 wird schön langsam alt.

Hab meins im Oktober für 70 Euro auf das Air1 "upgegradet" weils mir zu lahm war.
 
4 Lautsprecher sind mir zu wenig, ich will mindestens 5.1 in einem Tablet. :D
 
MikeMüller schrieb:
Wie für 70,- €?

Was genau hast du gemacht?

mein iPad3 für 300 verkauft und das Air für 370 gekauft :) Ein Hoch auf die applesche Preisstabilität.
 
MikeMüller schrieb:
Läuft.

Mein iPad 3 wird schön langsam alt.

was soll ich dann nur über meinem iPad 2 sagen? ^^ Wobei: über 3,5 Jahre alt und der Akku echt noch top, aber iOS 9 Performance nur noch mittelmäßig - mal auf März warten, was dann genau vorgestellt wird :)
 
Ich bin gespannt, der A9X wird allerdings mMn auf keinen Fall verbaut. Ich denke nicht, dass Apple dem iPad Pro Konkurrenz machen bzw. diesem ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal nehmen möchte.
 
News schrieb:
Laut Bericht plant Apple die Veröffentlichung des iPad Air 3 nicht, wie bei iPads in den letzten Jahren üblich, für den Herbst, sondern schon für dieses Frühjahr.
Nicht ganz, letztes jahr kam ja keins raus, daher ist der jetzt geschätzte Termin auch nicht sonderlich unwahrscheinlich

Slowz schrieb:
Ich bin gespannt, der A9X wird allerdings mMn auf keinen Fall verbaut. Ich denke nicht, dass Apple dem iPad Pro Konkurrenz machen bzw. diesem ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal nehmen möchte.
Alleinstellungsmerkmal war bei apple selten die CPU. das Ipad pro ist um einiges größer und schon deshalb ne ganz andere kategorie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm klingt für mich jetzt nicht wirklich weltbewegend. Hab noch ein Ipad 4 und derzeit läuft es noch ohne Murren.
 
Cumonu schrieb:
4 Lautsprecher sind mir zu wenig, ich will mindestens 5.1 in einem Tablet. :D

Hab' ich schon in meinem Laptop, sogar mit "echtem" Subwoofer (der nicht mal bis 200 Hz 'runter kommt). Pures High-End! :lol:
 
Wäre auf jeden Fall nice. Wir haben das iPad Air2 und seitdem wir das iPad Pro haben, wird das Air nur noch aufm Klo benutzt, weils da halt immer rumliegt...

Der Sound des Pro ist viel besser, wäre also nur logisch, wenn das Air3 dann auch vier Lautsprecher bekommt. Und den neuen TouchID-Sensor vom iPhone2, denn der vom Pro ist echt lahm. Der Blitz ist nice to have, auch wenn wohl nur wenige mitm iPad Fotos machen (Videos schon eher, aber dafür braucht man ja keinen Blitz).
 
Wann kam nochmal das iPad Pro raus?
Damit ich weiß wann mit dem iPad Pro 2 zurechnen ist.
 
Hoffentlich verbessern sie die Frontkamera.
 
Zurück
Oben