News Mozilla Firefox 1.0.7 erschienen

Joa...Kann ja nie schaden würd ich mal sagen :-p
EDIT: ...Naja zumindest meinstens nicht. :p
 
Top :)
Fehlt nur noch die deutsche Version.
 
habs mir sogleich mal gezogen, aber scheint ja mal wieder eher wenige neuerungen zu bieten...
trotzdem klasse programm!
 
re5k schrieb:
..., aber scheint ja mal wieder eher wenige neuerungen zu bieten...
Na und nun? Bist du jetzt enttäuscht, dass ein Bug-Fixing-Release nur Bugs fixt? Hättest du lieber so lange auf die Bug-Fixes gewartet, bis 1.5 stable ist? :evillol:
 
naja das ist halt das "entäuschnde", wenn man nicht sieht dass es neu ist. Wenn ein Symbol sich ändern würde, wäre das viel augenfälliger. ;)

@mountwalker: meins ist stabil, nur stürzt es beim beenden ab :D
 
Bugfixes:
* Fix for a potential buffer overflow vulnerability when loading a hostname with all soft-hyphens
* Fix to prevent URLs passed from external programs from being parsed by the shell (Linux only)
* Fix to prevent a crash when loading a Proxy Auto-Config (PAC) script that uses an "eval" statement

* Fix to restore InstallTrigger.getVersion() for Extension authors
 
Der freie Webbrowser Mozilla Firefox, den im August dieses Jahres etwas über die Hälfte aller ComputerBase-Leser als ihren bevorzugten Wegbegleiter in den Weiten des WWW zur Seite hatten, hat ein kleines Update auf den Entwicklungsstand 1.0.7 erfahren.
Unter http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html gibt's keine 1.07. Die Version nach 1.05 ist die 1.06.
 
Hi!
Tja, was soll man dazu sagen, Bugfixes sind immer gut ;).
cu :D
 
Irgendwelche Extensions installiert? Einige Extensions sind nicht gerade für Stabilität bekannt, beispielsweise die eine oder andere Tab-Browsing-Extension.

Oder hast du gar mit Firetune oder ähnlichem herumgespielt? Im Firefox sind solche Einstellungen nicht ohne Grund nur in about:config erreichbar. Da hilft dann nur Profil löschen.
 
Habe heute die deutsche Version vom Fuchs 1.0.7, aus dem Downloadbereich von Computerbase installiert und es läuft alles bestens.
Gehe mit einem 56K Modem Online und meine das der Bildaufbau ein wenig schneller geworden ist.
Verwende noch zusätzlich:
Tabbrowser Extensions 1.14.2005090501 Deutsch
FireTune 1.0.6
 
wieso kommt eigentlich wenn ich bei firefox den test nach updates mache nicht raus, dass es ne neue version gibt??
und wieso muss ich immer alles runterladen wenn es nur nen bugfix gibt?? naja wird sich ja in der 1.5 ändern. ;)
 
@14: Nein, keine Extensions und nicht herumgespielt. Ich hab nur die neue Version über die alte (ohne vorheriges Deinstallieren) installiert. Aber so nachtragend sollte Firefox ja wohl nicht sein...
 
Hab den Browser auch seit heute in der neuen Version, kann nicht sagen wieso aber irgendwie ist alles sehr viel schneller. Habe kürzlich überlegt zu Opera zu wechseln aber ich werde Firefox treu bleiben. Neuerungen massive werden in der 2.0 sicher erfolgen.
 
Kaum zuhause und sofort ge'updated :)
 
Zurück
Oben