• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Hallo!

Also entweder du schreibst uns ingame an. Die Spielernamen findest du im anderen Thread auf der ersten Seite. Kannst auch gleich in unserem Discord-Channel vorbeischauen ( https://discordapp.com/invite/dXjQ77Y ). Ein Blick auf unsere Clan-Seite hilft auch um mal nach den ... aktivsten ... CB-lern zu schauen.


Bis dann ingame oder im Channel!


MfG tb
 
Guten Abend zusammen,


soooo der Clan ist ja jetzt einige Wochen alt und es wird mal Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wie es denn so lief bisher. Und eben auch um dem Anspruch gerecht zu werden, dass die Clanleitung das auch alles transparent macht.

Wirklich viel zu tun gab es ja nicht. Die Clangefechte lassen ja auch weiterhin auf sich warten. Ebenso wie weitere Clanfunktionalitäten (z.B. Info wann ein Clanmitglied das letzte Mal online war oder ob jemand übertrieben (!) viele Chatbans einfängt). Das alles obliegt aber WG weiter zu entwickeln und deshalb können wir da erst Mal nur warten.

Für die aktuell laufenden PvE Operationen hat sich jedoch der Clandiscord als sehr sehr wertvoll erwiesen. Nicht nur haben wir so einen Voicechat während der Operationen zur Verfügung, sondern über die Lobby ist es auch sehr viel einfach sich zu organisieren und ist somit nicht auf den buggy Chat im Hafen angewiesen! So wurde schon einige Clanmitgliedern zu 5 Sternen verholfen.


Der Clan selbst hat aktuell 17 Mitglieder und neben mir sind noch Nando, strempe und charmin Teil der Clanleitung. Mögliche Clan interne Wettbewerbe werden hier ausgedacht :king:

Die Clanleitung ist aber eigentlich dafür da um bei irgendwelchen Problemen euch helfend unter die Arme zu greifen. Wenn ihr Probleme mit anderen Mitspielern habt (egal ob Clanintern oder extern). Wenn ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid. Wenn ihr Anregungen habt, um die Clanstruktur zu verbessern oder den Umgang untereinander weiter zu fördern.


Bitte behaltet auch im Hinterkopf, dass durch Clantag und (Ingame)Namen eine gewisse Kinderstube an den Tag zu legen ist. Das ist eben eine zusätzliche Auflage dadurch, dass wir unseren Clannamen entsprechend dem Forum gewählt haben. Sollte es eurerseits Fragen zu den Regeln geben, könnt ihr die gerne hier, im Discord oder auch via PN stellen!



MfG tb
 
Hallo zusammen,

mal sehen wer von euch sich mit seinen Zahlen auskennt:
Clan_Übersicht.jpg

Die Spalten ganz rechts sind: Clanzugehörigkeit und letztes mal im Spiel eingeloggt (das soll jetzt aber nicht heißen, dass irgendjemand zügig ins Spiel kommen soll, oder so. Wir sind ein entspannter Clan und wer mal ein paar Wochen nicht kann, der kann halt nicht!)


MfG tb
 
Wenn ich heute Abend mal Zeit hab, könnt ich ja mal hereinschneihen(mir fehlt noch ein Clan-Tag ;) ), auch wenn ich noch unter 3G Handynetz leide und gedrosselt wohl kaum TS nutzen kann.
Aber kann ja schon mal beitreten, in der Aussicht auf bald besseres Internet :)

Jetzt muss ich erst mal los, in die alte Wohnung.
Endspurt noch 1 Woche. Freitag will ich da komplett raus sein.

Danach entspannt sich die Lage bei mir hoffentlich wieder und alles wird besser ! :D
 
Ne, der Typ ganz oben ist Katastrophe ;)
 
#2: der einzige Eintrag bei dem die Anzahl der spiele passt. :)
 
Wie gut das ich nicht allein unter 50% winrate bin. Da fühlt man sich nicht ganz schlecht


Mal sehen evtl schaffe ich es heute abend mal wieder online zu sein. Mal vorsorglich das Headset einstecken zum aufladen


Sorry wegen dem doppelpost. Habe in der App den falschen Button erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich müsste der 2. von unten sein.

Ob ich wohl jemals mein Langzeitziel erreiche, auf 56% zu kommen? An der Marke scheitere ich schon seit Monaten. Aber so nah wie jetzt, war ich noch nie dran.
Heute sind noch ein paar ganz gut gelungene Spiele dazu gekommen, so dass nur noch 0,08% fehlen. :D
 
Juhu !
Hab jetzt endlich auch das Clan-tag.

Auch wenn ich erst "richtig" einsteigen kann, wenn mein neues Internet in der neuen Wohnung geschaltet ist.
Da freu ich mich schon drauf.

Auf Dauer is das nix, über Handy zu zocken.

Dann noch Ende des Jahres einen neuen Gaming PC(zocke als Überbrückung noch am Laptop) und alles wird gut. :daumen:

Aber Hauptsache wird erst mal das neue Internet sein. Hab mir zum Zocken von Unity Media "Internet Premium 120" ausgesucht.
Hoffe es dauert nicht mehr lange.

Und Ende der Woche müsste ich auch die alte Wohnung los sein und nur noch hier in der neuen. :)
Alles wird gut ! ;)

Freu mich schon auf die Runden mit Euch. :)
 
Oh, das ist sehr cool ! :cool_alt: Danke ! :) :daumen:

Kann gern alles so bleiben. :)

Die ganze Homepage ist übrigens sehr klasse !
 
Hat schon jemand Pläne für "Clan-interne" Dunkirk-PvE-Missionen dieses Wochenende?
Ich wäre daran interessiert, wieder schnell und einfach 5 Sterne abzustauben. :)
 
12-14 Uhr wäre für mich schlecht wegen Mittagessen. (Immer diese fleischlichen Zwänge. ;) )

Aber sehn wir einfach mal, was sich am WE so alles in Discord ansammelt.
 
Evtl. komme ich für zwei drei Mal ausprobieren mit dazu...


MfG tb
 
ich hab mir auch die Dunkirk gekauft, könnte als mitmachen. wenn ihr einen Dunkirk Anfänger mit dabei haben wollen würdet... ;)
Als Zeitfenster wäre waber sowas wie 14-16Uhr besser - das passt besser zwischen Mittagessen und Kaffee :)
 
species_0001 schrieb:
ich hab mir auch die Dunkirk gekauft, könnte als mitmachen. wenn ihr einen Dunkirk Anfänger mit dabei haben wollen würdet... ;)

Die PvE Missionen fährt man eh nicht mit der Dunkirque ;) Dafür gibts extra zwei T3 (??) DDs. Mag man sich gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn Operation mit Schlachtschiffen abgelaufen wäre (zu einer Zeit als die Royal Airforce im Krieg über Frankreich noch keine Lufthoheit hatte).


MfG tb
 
Zurück
Oben