• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beschweren tu ich mich nicht direkt und im chat hab ich dahingehend auch im mer mein maul gehalten.
sind halt nur oft diese WTF? momente wo ich hier nur sitze und mich frage wie das gehen kann, mir geht auch im heavy immer vieles ruckzuck kaputt während ich mit teils 10 treffern 0 schaden verursache.

kreig ich n treffer ins heck und der motor ist hin, ok
hab ich n frontmotor und n treffer dort , auch ok
aber kann mir keiner erzählen das die wannenfront schräg angekratzt den motor im heck beschädigen kann. selbst bei nem frontalen direktdurchlag bis nach hinten, wenns das gäbe, müsste ja auch mindestens die halbe besatzung tot sein
 
Bulldog mit Autoloader bitte.
 
@damn80
Bei den Deutschen Panzern liegt das Getriebe vorn.
Ergänzung ()

@Sikogera
Ok, dann ändert sich mit der Erforschung der Gun also nix. Jetzt sind's noch 100k und dann is'er durch.
 
Ich hab ihn behalten und den T49 nicht gekauft. Mit dem Dog kannste soviele Missionen erledigen und mir persönlich macht er sehr viel Spass. Hat sogar für 3 Gunmarks gereicht.;)

LG
 
Ja, hab auch nicht vor den sofort zu verkaufen. Mein Ziel ist er trotzdem nicht, will auf den T57 Heavy Strang satteln.

BTW: Weis jemand, welche Bedienungen man konkret für "Tapfere Gegenwehr" erfüllen muss?
 
Dafür brauchst du aber ne Heavycrew. Wäre ja schade um die Bulldogmannschaft. ;)
 
@damn80, ich behaupte mal freiheraus dass 99% aller wtf Momente entstehen da man etwas im Spiel nicht mitbekommen hat, fehlinterpretiert oder einem einfach Wissen fehlt.

Wenn du eine zweite Meinung suchst poste hier ein entsprechendes replay und geh kurz auf die Situation ein, ich gucks mir gern an.

Ansonsten... wenn man versucht was im Spiel über common sense zu erklären... geht halt oft in die Hose.
 
joar nee ich bin glaub ich einfach noch schlechter als gedacht.
 
hahaha, einsicht... erster schritt zur besserung oder so :daumen:
 
WG ist z.Z. dabei verschiedene Mod-Funktionen ins Spiel zu integrieren. Wenn sie weit genug damit sind wollen sie afaik Mods generell verbieten.

Wollten die nicht so ein Schlüssel-System einbauen? Ich fände es schade, wenn ich da ein Panther Remodell nicht mehr nutzen kann oder die Sprachdateien von GunnerySgt. Hartman...

Tzzz. Mal abwarten was da so passiert.
 
Ich spiel atm öfters Low Tier weil ich den Skoda T25 erforschen muss. Es scheint 'nen neuen Trend auf Low Tier zu geben. Ist dein Kollege mit dir auf 'ner Brücke, dann schieb ihn runter und hol dir so 'nen schönen (Team)kill. Die Bobs auf der Tierstufe gehen mir manchmal so derbe auf die Nüsse....
 
Das ist/war ein Smartphone/Tablet-Verschnitt von WoT. Gibt meines Erachtens nach keinen Grund sich das auf PC anzutun.
 
Wäre ja nett auszuprobieren, wenn man seine ganze Garage verfügbar hätte, aber ich denke mal, das ist nicht so(?)
 
Meine fresse ist das erhebend wenn man 0,3% vor der nächsten Gunmark steht und dann ZWEIMAL IN FOLGE von Arty ammorackt wird. Ganz besonders wenn die Mumpel nicht für einen selbst bestimmt war. Das hat doch mit Skill nichts mehr zu tun.
 
Beitrag schrieb:
BTW: Weis jemand, welche Bedienungen man konkret für "Tapfere Gegenwehr" erfüllen muss?

Du brauchst eine Battle-Hero-Medal, also z.B. Großkaliber, TopGun, Confederate, Stahlwand und Verteidiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben