• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Das ist die Anleitung für's GEARPACK. Warum postest Du nicht im GEARPACK-Thread? Dort könnte ich dir dann mitteilen, dass ich leider überhaupt keine Ahnung von Win10 habe. Sorry... :freak:

Aber schön, dass Du's ausprobieren möchtest. ;)


P.S. Vielleicht geht Kompatibilitätsmodus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Es sieht sehr interessant und schön aus.Ich würde das so gerne spielen, ist das auf deutsch? oder immer noch am übersetzen?
 
Teilweise und es wird,leider,nicht weiter übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fig(a)" liegt in einer der Hallen auf dem Fabrikgelände in Yantar. "Wolf" ist anfangs im Anfängerdorf und später in der Nähe der Armee-Lagerhäuser. :D


Dort liegt der Gute:

Position.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, endlich.
Tja wenn man Blind ist....:D
noch ne andere Frage hätte ich,
im der dunklen Schlucht gibt es ja einen Eingang zur versteckten Schlucht, der ist aber mit einem Code gesichert, weiss nicht woher ich den bekommen soll, oder habe ich etwas überlesen?
 
Ich meine den Zugang zum versteckten Tal, um das Log für Sacharow zu besorgen, von den Wissenschaftlern
 
Dann müßtest du auch den Code für die Tür bekommen haben.Ist in deinem Tagebuch nichts?Sonst muss ich mal sehen ob ich da was aufgeschrieben habe.
 
Wenn es der Auftrag der Wissenschaftler ist muß es das Tor an der Bahnbrücke sein was du meinst ist die Aufgabe von der Tankstelle wo das Tor versteckt hinter dem Gebüsch am Hang ist.
Ergänzung ()

Ich hab ein paar aufgeschrieben weiß aber jetzt nich welcher passt.1983,7692,3156 aber ich glaube der erste.
 
1983 ist für den Eingang Cleaner Bunker.
​7692 ist fürs Tankstellensafe.
 
mache mich jetzt auf nach dunkle Schlucht. Menno Mann wie oft wird man eigentlich zombiefiziert? hab mich schon 3 mal entzombifizierten lassen und bin aktuell wieder Zombie:mad::mad::mad::mad:
 
Hm, ich eigentlich nicht so oft. Meide einfach Bodennebel (ist meistens ein Psi-Feld), versuche Anti-Psi Artefakte zu bekommen und kille alles, was Psi-Attacken drauf hat so schnell wie möglich.
 
Hi ,ich bin jetzt beim Tunnel der Bahnbrücke, kann aber rechts nicht hoch genug springen, obwohl ich schon alles abgelegt habe. Die andere Seite ist mit einer Leiter, da kann ich hoch, aber das ist wohl der falsche Tunnel
 
Hoch auf die Brücke und spring auf die andere Seite(kannst auf von Gleisbett versuchen).
 
Zurück
Oben