News Twitter: Das 140-Zeichen-Limit bleibt

Narsail schrieb:
Jemand der die Wortgruppen "richtiges Leben", "echte Freunde" oder "reale Freunde" in den Mund nimmt, hat eh nen Komplex irgendeiner Form. Quasi als ob ihnen Social Media Angst macht und sie sich somit als was besseres gegenüber Menschen profilieren müssen, die moderne Technologie sinnvoll nutzen.

Ne keine Angst nur hat man das gar nicht nötig sich über jede Plattform anbiedern zu müssen und zwanghaft Kontakt zu halten. Wer was von mir will der findet auch einen Weg außerhalb von diesen "Ich will Kontakt"-Apps.
Also habt mal ein wenig Stolz und schaut wer es Wert ist mit dem Kontakt zu haben.
 
mulatte schrieb:
Ne keine Angst nur hat man das gar nicht nötig sich über jede Plattform anbiedern zu müssen und zwanghaft Kontakt zu halten. Wer was von mir will der findet auch einen Weg außerhalb von diesen "Ich will Kontakt"-Apps.
Also habt mal ein wenig Stolz und schaut wer es Wert ist mit dem Kontakt zu haben.

Worauf genau soll ich stolz sein, wenn ich nur in der realen Welt "richtige" Freunde besitze? Versteh ich nicht.
Ist für mich genauso dämlich wie wenn jemand besonders Stolz auf seine Herkunft/Volk ist.

Man kann mit Twitter definitiv mehr machen als sich nur mit "Unbekannten" auszutauschen. Vor allem die Echtzeit-Informationsbeschaffung ist einfach genial. Aber wie soll man das erleben, wenn man nur ne eingeschränkte Sicht auf neue Medien hat, nicht?
 
Junge du sollst dich nicht jedem anbiedern mit deinem SocialMediaWahn. Reiß Dich doch mal zusammen.
 
mulatte schrieb:
Junge du sollst dich nicht jedem anbiedern mit deinem SocialMediaWahn. Reiß Dich doch mal zusammen.

Fühlst dich angegriffen? Dann scheinen die Aussagen ja nicht soweit hergeholt zu sein. Scheinst Angst vor neuem zu haben...
 
mulatte schrieb:
Junge du sollst dich nicht jedem anbiedern mit deinem SocialMediaWahn. Reiß Dich doch mal zusammen.
Du bist der einzige der es nötig hat sich mal ein wenig zusammen zu reißen.

Was machst du in einem Forum? Du beschaffst dir Information und tauscht dich aus. Genau dafür ist auch Twitter da. Nutzbar in einem großen, wie auch kleinen Radius. Natürlich gibt es auch noch sekundäre Verwendungszwecke. Wie in vielen anderen Bereichen auch. Es geht vorrangig nicht ums anbiedern oder irgendeinen zwanghaften Kontakt.

Wenn du es nicht magst, dein Bier. Aber schmeiß nicht alles in einen Topf und sei nicht so borniert. Vor allem wenn du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das bringen? Damit verliert man ja noch mehr Traffic und damit weniger Werbeeinnahmen durch Sponsoren.
 
Zurück
Oben