• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Meine Fresse, dieses scheiß Origin.
Eine Runde Nordschleife gefahren mit verdächtiger Delta-Zeit (neuer PB), da minimiert sich auf einmal Assetto Corsa nur weil Origin mir anzeigen will das Person XYZ BF1 gestartet hat... .-.
Manchmal frag ich mich schon, was Entwickler für Zeug rauchen.
Schlimmer ist ja, dass hin und wieder BF1 der Fokus verliert wegen solch einer Meldung.
Mal davon abgesehen, dass eigentlich das Origin Overlay in BF1 funktioniert, obwohl deaktiviert.

​aaargh :(
 
AW: Battlefield 1

Dann schalt die Meldungen halt ab?

Trennung:
Weiß jemand wovon es abhängt, dass man nen 1,5x oder 1,25x Multiplikator bekommt bei nem Sieg?
 
AW: Battlefield 1

Danke. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

Der Multiplikator hängt afaik vom Sieg ab, aber wieso man einmal 1,25 einmal 1,5 und einmal 2x bekommt, ist mir auch schleierhaft.
 
AW: Battlefield 1

Rang 30?

Wie viel Stunden hast du schon drauf?

ist noch wenig, vorm 21.10 sind auch schon welche mit Rang 60+ rumgelaufen...das nenne ich mal krank
 
AW: Battlefield 1

In der Revision 1 nicht... Naja diese komischen Puzzleteile...
 
AW: Battlefield 1

Airblade85 schrieb:
ist noch wenig, vorm 21.10 sind auch schon welche mit Rang 60+ rumgelaufen...das nenne ich mal krank

Erinnert ein wenig an Overwatch, wo ich letztens einen Rang 1000+ (goldenes Portrait) gesehen habe. 1500h+ Spielzeit waren das glaube ich, was ungefähr 11,5h/Tag seit Release entsprach. Und er war grottenschlecht.
 
AW: Battlefield 1

Companion App is ja noch unbrauchbar.
Layouts sind nicht 1:1 wie InGame und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung, die dazuführt, dass das default-layout angezeigt wird :/
 
AW: Battlefield 1

jurrasstoil schrieb:
Erinnert ein wenig an Overwatch, wo ich letztens einen Rang 1000+ (goldenes Portrait) gesehen habe. 1500h+ Spielzeit waren das glaube ich, was ungefähr 11,5h/Tag seit Release entsprach. Und er war grottenschlecht.

Vieleicht die China Sklaven die den Zugang dann verkaufen für Angeber.
Auch damit kann man Geld verdienen.
Ergänzung ()

tehhack schrieb:
Schnell in eine weiße Zone fahren!

Ich konnte heute auch erst nicht verbinden.
Nach dem ich dann ca 1 Stunde offline gespielt hatte ging es dann ohne Probleme.
 
AW: Battlefield 1

jurrasstoil schrieb:
Erinnert ein wenig an Overwatch, wo ich letztens einen Rang 1000+ (goldenes Portrait) gesehen habe. 1500h+ Spielzeit waren das glaube ich, was ungefähr 11,5h/Tag seit Release entsprach. Und er war grottenschlecht.

Bin mir nicht mehr ganz zu 100% sicher, aber ich glaube in Overwatch gab es ein Bug bzw Glitch wo man ganz schnell das Endlevel erreichen konntest.
 
AW: Battlefield 1

Airblade85 schrieb:
ist noch wenig, vorm 21.10 sind auch schon welche mit Rang 60+ rumgelaufen...das nenne ich mal krank

So schwer ist das garnicht, man muss nur in einem festen Team ordentlich zusammenspielen, ergibt dann schon ordentlich Punkte. Vorallem als Panzerfahrer rasselt es ordentlich an Kills und Punkten wenn man weiß wie man vorrangehen muss und welches Loadout am besten passt.

Man steigt schon recht schnell in BF1 auf, in BFBC2 fand ich das langsame aufsteigen deutlich besser, da konnte man die Spieler wenigstens noch vom Rang her etwas einschätzen und stolz auf seinen erreichten Rang sein, hat nun leider keinen besonderen Stellenwert mehr. Der Veteranstatus fehlt mir seit BF3 leider auch... aber nunja.
 
AW: Battlefield 1

So langsam frage ich mich...spiele ich Battlefield oder eher doch Sniper Elite? Sorry aber das mit den Snipern nimmt echt etwas überhand, kann nicht sein das von 32 Mann im Team bzw Gegner Team knapp 15 Sniper spielen. Da waren jetzt schon Runden dabei wo man gar nicht wirklich spawnen konnte weil an jeder Flagge irgendwo 2-3 Sniper lagen die einen sofort weg geholt haben. So schlimm wie in BF1 war es in keinem Teil vorher, so langsam wäre ich echt für ein Sniper Limit...weil so machts echt keinen Spaß.....gut 70" only KD Spieler hab ich das Gefühl.
 
AW: Battlefield 1

Gibt es eine Möglichkeit, die weibliche Stimme der Spielansagen in eine männliche zu ändern? Das ist doch kein Navi..
 
AW: Battlefield 1

Sieht der Serverbrowser bei euch auch so aus?

server.png

Was bedeuten diese Flaggen? Stehn in Deutschland keine Server?
 
AW: Battlefield 1

Rhizojo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die weibliche Stimme der Spielansagen in eine männliche zu ändern? Das ist doch kein Navi..

Ein Blick in die Audio Optionen schafft Klarheit. Ja gibt es.

Was bedeuten diese Flaggen? Stehn in Deutschland keine Server?

Deutschland darf keinen Krieg mehr starten. :D
 
AW: Battlefield 1

Colditz schrieb:
Ein Blick in die Audio Optionen schafft Klarheit. Ja gibt es.
Das hatte ich übersehen, oder ist die Option erst mit dem offiziellen Release neu hinzugekommen? Jedenfalls danke für den Hinweis!
 
AW: Battlefield 1

DaDare schrieb:
Rang 30? :o

Wie viel Stunden hast du schon drauf?

Rang 32. So ca. 26h glaube ich.
Aber auch seit dem 14ten.
Das ist daher noch ziemlich moderat. Muss ja auch arbeiten :p.
Die mit Level 50+ hingegen wahrscheinlich nicht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

@FU_long: Ja tut es bei mir auch. Leider hab ich dadurch auch megalags, und verliere permanten die Verbindung.
 
Zurück
Oben