• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Ist es nicht möglich die Lokalisierung auf Engl zu stellen? Mhm werde mir das überlegen ob ich die schlechte Lokalisierung für den günstigen Kaufpreis akzeptiere.
 
Bis vor einem Jahr war das bei BF4 z.bsp. noch möglich. Seit einem bestimmten Origin Update funktioniert das aber nicht mehr. Ausserdem musste man das nach jedem Patch fürs Spiel wiederholen. Ob das bei BF1 wieder oder auch nicht mehr funktionieren wird, kann man momentan glaube ich nicht sagen.
 
Ich wart einfach bis Release schau mir n polnisches Review oder Test an und überleg dann ob ich mir diese Version hole^^ Dürfte das klügste sein.
 
Wegen den 10€ würde ich da nicht rummachen wollen...
 
schon mal einer im origin store mexiko geschaut? habe da bei fifa meist um die 40% gespart.
 
nik_ schrieb:
schon mal einer im origin store mexiko geschaut? habe da bei fifa meist um die 40% gespart.
>
jurrasstoil schrieb:
Ich hab mal in Mexiko, Indien und Brasilien geschaut.
Die Standard Version kostet hier in .de 60€. In Mexiko sind es $60 USD (~53€), in Brasilien sind es R$200 (~51€) und in Indien Rs3.500 (~47€). Origin hat die Preise in den günstigeren, aber dennoch internationalen Regionen (ie. nicht Russland) entsprechend angezogen.
 
Aber mal ehrlich für die Einkommensverhältnisse in Brasilien dürften doch 60$ ziemlich teuer sein oder nicht?^^
 
Klar. Aber wir haben da ja mit unserer Kaufkraft die Preise entsprechend anziehen lassen. Zumindest für Spiele die man vorbestellen kann. Bei bereits (schon länger) erhältlichen Spielen sind die Preise in diesen Regionen meist noch entsprechend günstiger.
 
Ich habe jetzt die Standart Version über südafrika gekauft. Da der Kurs etwas schlechter geworden ist waren es 39 Euro.
Sollten die Preise noch sinken kann ich immer noch storniern. Das ist das gute bei Origin.
So habe ich zumindest schon mal den Preis sicher.

Die Deluxe edition habe ich diesmal nicht gekauft weil ich mich damals sehr geärgert habe als ich dann alle Extras eh über die Premium Version nochmal gekauft hatte.
 
Bäääm!

Für 849,95 südafrika. Rand geordert!

Hab BFBC2, BF3, BF4 und Hardline in Mexico gekauft, aber da bin ich flexibel.
:cool_alt:
Alles über Firefox Proxyeistellung+Proxyliste. Darüber direkt in mein EA account eigeloggt und mit Visa gezahlt.

Mann fühl ich mich mal wieder so international Multi Kulti.

Nur schade daß die RX480 im custom Design auf sich warten läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe mal auf die Early Enlister SupiDupiDeluxi Edition. Drei Tage spielen, bevor der Pöbel es in die Finger kriegt, für 20€.
 
Soedy schrieb:
Wird bei Origin die KK sofort belastet oder erst bei Freischaltung?

Bei mir wurde sie sofort belastet.
Man kann aber immer noch wieder storniern.
Ich habe mit revolut.com bezahlt.
Die Karte ist sehr gut keine Auslandseinsatzkosten und alles Live auf dem Smartphone.
Kann sofort auch benutzt werden. Auch bevor die Kreditkarte bei einem per Post eintrifft.
Und muss erst wenn man höhre Umsätze im Jahr macht per Ausweis bestätigt werden.
Ergänzung ()

Ich denke mal es geht darum, das Mexico zu bekant wurde und man halt sicher verhindern möchte das jeder das Spiel im Ausland kauft.


hotze79 schrieb:
Bäääm!

Für 849,95 südafrika. Rand geordert!

Hab BFBC2, BF3, BF4 und Hardline in Mexico gekauft, aber da bin ich flexibel.
:cool_alt:
Alles über Firefox Proxyeistellung+Proxyliste. Darüber direkt in mein EA account eigeloggt und mit Visa gezahlt.

Mann fühl ich mich mal wieder so international Multi Kulti.

Nur schade daß die RX480 im custom Design auf sich warten läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze eher viel mehr reserviert anstelle von abgebucht. Kann das sein?

Ich zitiere mich mal selber, da bis jetzt keiner es dementieren oder bestätigen konnte:
Noch ein interessanter Denkanstoß. Ea's Origin Access gewährt 10% Rabatt auf Käufe. Sofern man die Early Enlister Edition bestellt, kann man damit ja noch etwas sparen. Bei der standard Version aus Südafrika zahlt man zwar ca. 30 Euro Cent drauf, hat aber noch den Vorteil von Origin Access. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Rabatt auf Vorbestellungen gilt.
 
DaDare schrieb:
Ich schätze eher viel mehr reserviert anstelle von abgebucht. Kann das sein?

Ich zitiere mich mal selber, da bis jetzt keiner es dementieren oder bestätigen konnte:

Screenshot_2016-08-10-04-36-59-21.png

Möglich das es nicht wirklich fertig ist.
Bei dem oberen steht halt completed.
Bei den zwei 0 Euro steht pending.
 
hab die Early Enlister auch über Südafrika bestellt.
Eigentlich ist es mir (fast) egal, wie der Kurs derzeit steht... und ob ich nun 50 oder 56 zahle..

hab große Hoffnungen, endlich mal wieder einen MP mit richtiger Langzeitmotivation zu bekommen.
 
die deluxe edition bietet mir nur mehr skins, seh ich das richtig?
(und die 3 Tage früheren Release)
 
Zurück
Oben