[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

1x Orange-Schwarz (orange-black)
1x Grau-Schwarz

Link zum google Doc liefert: Abstimmung: Farben der Tai Hao Tastenkappen - Das Formular "Abstimmung: Farben der Tai Hao Tastenkappen" nimmt keine Antworten mehr an.
 
Ich habe die Abstimmung jetzt geschlossen (214 Stimmen wurden abgegeben), weil das Ergebnis sehr eundeutig ist. Für die Farbkombinationen sunshine und orange-schwarz wurden am häufigsten gestimmt. Diese habe ich jetzt auch an Tai Hao weitergeleitet und erwarte von diesen nun ein Preisangebot.

Es ist natürlich schade, dass die Leute, welche für die restlichen Farben gestimmt haben wohl wieder leer ausgehen. Positiv kann jedoch gesehen werden, dass jedes Set die MOQ von 40 überschritten hat.
 
Bräuchte man für eine Filco Majestouch-2 TKL das Addon-Kit?
 
Grundsätzlich haben alle Farbkombinationen das gewisse etwas (schwarz-schwarz mal ausgenommen). Von daher gebe ich mich auch mit orange-schwarz und Sunshine zufrieden :)

Danke jigg4 fürs auf die Beine stellen!
 
jigg4 schrieb:
Für die Farbkombinationen sunshine und orange-schwarz wurden am häufigsten gestimmt.

OK, dann guck ich mal woher ich mein Miami bekomme. Trotzdem vielen Dank für die Aktion an sich.
 
Sind eigentlich irgendwann mal pbt-tasten für beleuchtete tastaturen bestellbar?? besteht da überhaupt interesse? bin nur ich die einzige mit nem ollen leuchtdingsi? Freu mich aber riesig auf die orangenen tastenkappen.Hoffentlich kommen die ohne diese dubiose beschichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, aber diese Bestellung habe ich jetzt mal zum Anlass genommen, mich zu registrieren :)
Auf was für einen Preis pro Set seid ihr denn bei der letzten Bestellung gekommen?
Je nachdem würde ich dann auch 1 Set bzw. alle beide nehmen, da ich beide Farbkombis sehr ansprechend finde :)
Kann mir jemand sagen, ob ich für eine Corsair K70 das Add-On Kit bräuchte?
 
Ja brauchst du Leertaste musst du die alte verwenden. Addonset brauchste auch letztes Set+AddOn inkl ca 40€
 
Für eine K70 brauchst du die Add-Ons, kannst aber leider die Leertaste nicht wechseln. ca. 35€ haben letztend die bestellungen inkl. Add-On gekostet.
 
Danke für die schnellen Antworten :)
Ok, also für den Kurs würd ich dann jeweils eins nehmen.
Verfolge das hier mal weiter und melde mich dann wieder, wenn es so weit ist
 
Top Aktion :) Wenn die Preise ähnlich den Preise vom 1. GB sind, würde ich 2x Sunshine und 1x Black-Orange nehmen. Vielen Dank für deine Mühe.
 
Ööölaf schrieb:
Sind eigentlich irgendwann mal pbt-tasten für beleuchtete tastaturen bestellbar?? besteht da überhaupt interesse? bin nur ich die einzige mit nem ollen leuchtdingsi? Freu mich aber riesig auf die orangenen tastenkappen.Hoffentlich kommen die ohne diese dubiose beschichtung

angeblich soll Ducky gegen Ende des Jahres Tastaturen mit PBT Keycaps anbieten, die lichtdurchlässig sind. Ob die Keycaps im ISO-DE auch einzeln angeboten werden steht aktuell noch aus.
 
icezolation schrieb:
Grundsätzlich haben alle Farbkombinationen das gewisse etwas (schwarz-schwarz mal ausgenommen).

Na, schwarz/schwarz hat schon auch ziemlich viel Stil. Ist halt ein bisschen.. anders ;)


JesusLatschen schrieb:
angeblich soll Ducky gegen Ende des Jahres Tastaturen mit PBT Keycaps anbieten, die lichtdurchlässig sind. Ob die Keycaps im ISO-DE auch einzeln angeboten werden steht aktuell noch aus.

Ein Lichtblick in der Hinsicht wäre vielleicht, dass Ducky aktuell bereits separat kaufbare Keycap-Sets anbietet :)
 
Kurzes Update durch Tai Hao:
Das Sunshine Set wird es wahrscheinlich ohne Beschichtung geben. Das orange-schwarz Set wird nur das ultra-thin coating haben, kein antibakterielle Beschichtung.
Der Preis wurde ebenfalls bereits genannt. Ich werde später noch schauen wie viel ich für Verpackung, Versand und Steuer draufschlagen muss.
Außerdem frage ich noch konkret wegen den Addon Kits nach. Ich vermute diese sollten genau so wie bei der ersten Sammelbestellung ausfallen?
 
jigg4 schrieb:
Kurzes Update durch Tai Hao:
Das Sunshine Set wird es wahrscheinlich ohne Beschichtung geben. Das orange-schwarz Set wird nur das ultra-thin coating haben, kein antibakterielle Beschichtung.
Der Preis wurde ebenfalls bereits genannt. Ich werde später noch schauen wie viel ich für Verpackung, Versand und Steuer draufschlagen muss.
Außerdem frage ich noch konkret wegen den Addon Kits nach. Ich vermute diese sollten genau so wie bei der ersten Sammelbestellung ausfallen?

Hm, "wahrscheinlich" ohne Beschichtung? Wäre klasse, wenn du das noch klären könntest. Zu den Addon Kits, hast du da mal angefragt, was möglich wäre? Zusätzlich 4x 1u R1 wäre super für die Keyboards, die über dem Ziffernblock noch zusätzliche Tasten haben. Könnten ja einfach ohne Beschriftung sein.
 
Laut Tai Hau gibt es das Sunshine Set mit und ohne Beschichtung. Ich hoffe, dass wir die Sets ohne erhalten, deswegen voererst das "wahrscheinlich".

Danke für den Tipp mit den zusätzlichen Kappen. Ich leite die Frage später entsprechend weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube echt, dass alle sets diese ultra-thin nano-antibiosis beschichtung haben, ausgenommen das sunshine.

schade, dass es black/black oder grey/black nicht geworden ist weil das meine erste wahl gewesen wäre *grübel*
sunshine würde meinen grau/schwarz minimalismus schreibtisch mächtig durcheinander bringen :D

wie sieht denn die genaue verteilung aus?
 
Zurück
Oben