[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich überlege gerade, ob ich Dolch Farben ausreichend mag/damit zurechtkommen..
(ich benötige guten Farbkontrast und bin mir bei den Alphas unsicher..
Hatte bis jetzt HADs und SADs genutzt)
 
Ich besitzte das MX-Board 3.0. Das bestitzt ja Tasten, die nicht so hoch sind.

Sind die Tasten, die bestellt werden, so hoch wie die von dem MX-Board oder haben die volle Größe?


Gruß Alex
 
GMK hat die Original-Cherry Formen gekauft, d.h. GMK hat das gleiche Cherryprofil.

Der Unterschied zu deinen jetzigen Kappen ist, dass die durch diesen GB angebotenen Kappen deutlich hochwertiger sind als das, was standardmäßig auf den MX-Boards (oder generell auf so 95% der im Handel verfügbaren mechanischen Tastaturen) geliefert bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche hochwertige Keycaps in der Höhe wie die vom MX Board 3.0. Die gewöhnliche Größe kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre schön, wenn die Größe bei einer Sammelbestellung berücksichtigt wird und das als Double Shots.
 
...gibt es nicht. Exklusiv für das MX-Board 3.0 hat Cherry eine "Eigenkreation" erfunden, die mit nichts anderem zusammenpaßt. :D
 
In wie fern ist das MX 3.0 anders als das Standard Layout, außer die 4 Zusatztasten und die geringere Höhe?
 
Die geringe Höhe ist einmalig!
 
Cherry Tastenkappen haben aber auch nicht "volle Höhe". Ist quasi ein Zwischending.
Eigenarten des MX 3.0 sind zum einen das stepped capslock (mit diesem Drop abgedeckt) und andere Offcenter Stabis für die Leertaste, das können die GMK Leertasten aber auch.
 
Ok, ich verstehe.

Wenn ich andere Keycaps haben möchte, muss ich auf die volle Höhe ausweichen.

Würde es das Tippgefühl sehr verändern?
 
Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, Cherry Profil ist aber auch nicht so hoch.
 
Tobi4s schrieb:
Cherry Tastenkappen haben aber auch nicht "volle Höhe". Ist quasi ein Zwischending.
Eigenarten des MX 3.0 sind zum einen das stepped capslock (mit diesem Drop abgedeckt) und andere Offcenter Stabis für die Leertaste, das können die GMK Leertasten aber auch.

Soweit ich weiß, ist der Stem vom Caps Lock beim MX-BOard 3.0 off-off-center, also ein zwischen Ding zwischen Stepped Caps Lock und nicht-stepped. Da wird keine Kappe von diesem GB passen.
 
Verdammt, scheint als hättest du recht. Was hat sich Cherry dabei nur wieder gedacht...
 
Ich dachte das MX-Board 3.0 wäre mit diesem GB hier voll abgedeckt, dachte das wie bei dem TaiHao GB eine passende Caps Lock dabei wäre.
 
Eine off-off-centered Capslock ist bei GMK technisch nicht möglich. Die beiden Capslocktasten die im Set drinnen sind sind alle Möglichkeiten, die GMK anbietet. Ich habe nochmal nachgefragt.

Die folgenden Daten sind nur aus der aktuellen Bestellung aus limesurvey. D.h. PM und Emails an mich, die nicht über das Formular eingegeben wurden sind nicht berücksichtigt. Es wurden ferner nur vollständige Antworten berücksichtigt.

Hier der aktuelle Stand 11:30

Hauptset: 47
Blanks: 1
ESC-Enter-Space: 44
 
Wenn es so weitergeht wäre das toll.
 
Oh... habe eigentlich schon mit 50% gerechnet. Hoffentlich klappt alles. Vlt springt ja noch jemand großes mit ins Boot.
 
Zurück
Oben