Win 10 zurücksetzen - hängt sich beim neustart auf

DBPokerjoker

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
151
Nabend die Damen und Herren,

Habe folgendes Problem :

Ich habe nach 1 Jahr nun Probleme mit meinem Windows 10 gehabt,damit ich dies zurückgesetzt habe.

Soweit so gut alles hat funktioniert,nun kommen wir zum Problem,beim anschließendem Neustart werde ich gebeten :
Alles neu anzugeben ; Land,Zeitzone etc..
Anschließend WLAN und Co.

Irgendwo hängt der PC sich direkt auf,mal bei der Zeitzone,mal beim WLAN,mal beim WLAN Passwort, Ich komme einfach nicht durch die Settings.


Hat jemand hierfür eine Lösung?

P.s. kann mein System leider nicht angeben,da ich dies nicht auswendig weiß.
Da ich ein Volltrottel bin wäre es nett immer eine Anleitung für dumme anzugeben.



Ich bedanke mich für jede Hilfestellung ob hilfreich ist nicht.


LG
Dbpokerjoker alias Daniel
 
kann man die settings nicht einfach überspringen?
 
Nicht das ich es wüsste das ja das Problem
 
Also Jesterfox wenigstens eine sinnvolle antwort wäre was feines ^^
Hardware ist nicht defekt, wie denn auch alles läuft.
Zweite wie soll ich was ausführen wenn ich nicht Auf'm Desktop kommt ?
Ergänzung ()

HyperKaTer schrieb:
War das ein Upgrade oder eine saubere Neuinstallatiom ?


Es ist ein einfaches zurücksetzen auf den Ursprung des Systems.
Also weder Neuinstallation noch update.

Aber denke ich muss das ganze sauber neu installieren,CD habe ich mir schon bestellt.
 
Also Abstürze beim Setup klingen für mich nicht nach laufen... und dann hast du auch geschrieben dass du das Neuaufsetzen wegen Problemen gemacht hast...

Für memtest erstellt man am besten ein Bootmedium das man dann direkt startet, dafür braucht man kein installiertes Betriebssystem. Ok, falls du vom Smartphone aus hier postest müsstest du zu nem Bekannten der dir einen USB-Stick damit erstellt.
 
Funktioniert alles nicht.
 
Und wie wäre es mit einer sauberen Neuinstallation vom USB Stick / DVD?
 
Zurück
Oben