News Wochenrückblick: Neue Grafikkarten mit und ohne 1 TB großer SSD

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Ein Lob an die Überschrift, man weiß gleich was einen erwartet!
 
ich finde die Überschriften in letzter Zeit ein wenig unglücklich. Sinn ist es viel zu erfassen und lustig zu klingen, auf weniger Involvierte wirkt es zu reißerisch und möglicherweise auch etwas inkompetent. Ist aber nur eine Feststellung und keine Kritik :).
 
Der Titel ist vollkommen ok, und spiegelt das wieder was für die Wochen interessant war. Einzig woran einige Anstoß finden werden ist, das hier nicht AMD in der Überschrift steht. Denn dies wäre sicherlich der Fall gewesen, wenn nVIDIA diese Wochenthemen dominiert hätte. ;)
 
Welche Partnerkarten erwartet ihr noch? Wird es wieder Videos von der Lautstärke geben?
 
Ich ging doch tatsächlich davon aus, es gibt Grafikkarten, die haben eine eingebaute SSD mit 1 TB.
Das fördert natürlich die Kommentare dazu.
 
Naja, wer weiß, was noch alles kommt. Aber meine Aussage war auf #2 und #3 bezogen.
Denn ich habe es so gelesen, wie es ist. :p
 
Eine schöne Überschrift, wie in der Bild-Zeitung. :rolleyes:
 
Die Überschrift ist doch witzig, es ist einfach eine Melange der Top-Themen der Woche bzw. Anspielungen darauf. Demgegenüber sind doch die Bild-Überschriften auf der Titelseite eher reißerisch bzw. (meistens) maßlos übertrieben.*

* Ist aber alles nur meine persönliche Wahrnehmung, bitte mich jetzt nicht dafür zitieren und zerlegen, danke ;)
 
Ich finde die Überschriften der Wochenzusammenfassung in aller Regel genau so - leicht humorig, manchmal hintersinnig, bisweilen so, dass man ein wenig drüber nachdenken muss, bis man sie versteht - genau richtig. Und freue mich daher jede Woche wieder drauf :)

Und ich habe manchmal so meine Schwierigkeiten nachzuvollziehen, warum es so viele treue Leser der CB gibt, die mit dem Stil, der (angeblichen oder tatsächlichen) Parteilichkeit, der ausschließlich auf Clickbaiting ausgelegten Überschriften etc. dermaßen unglücklich sind.
 
@CB:

Kommt noch ein Roundup zur GTX1070?
Oder ein Einzeltest zur MSI GTX1070 Gaming X 8G? (Ja, ich weiß gibt es auf anderen Seiten, aber eure Tests sind die besten)

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Zurück
Oben