I7 5930k auf Asrock x99M Killer OC probleme ! need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcsMax

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
528
Halli Hallo An Alle :)

Habe Momentan ein i7 5930k und ein Asrock X99M Killer Mainboard. Aktuelle Bios ist drauf.
Dazu nutz ich 980 ti xtreme und 32gb ddr4 2667 mhz Crucial Ballistix Elite.

Nun wollte ich auf 4GHZ Takten bekomme immer Fehler oder Einfrierungen im Windows. Oder Startet nicht. Es sind nie die Selben Fehler.

Habe gehofft hier etwas Hilfe zu bekommen damit er auf 4GHZ stabil läuft und gut ist. Meine Fehler sind Blue Screens wie:
PFN_list_Corrupt oder clock watchdog timeout . :mad:

Momentan habe ich nur XMP ram Einstellung laufen sonst nix geändert. Alles auf Standard und alles Läuft bisher. Treiber auf allen Aktuellen Stand.

Würde doch gerne Wollen das System auf 4ghz oc läuft. Frage wäre was ich dafür Einstellen Müsste? bzw Evtl hat jemand Erfahrung mit dem CPU und Board was ich habe.

Hoffe hier Lösung zubinden bzw Hilfe zum OCen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben