News Samsung: Gear S3 und Galaxy Tab S3 kommen zur IFA

Es wäre ja schon schön wenn sie es bei einem Tablet, insbesondere die mit LTE, mal eine Benachrichtigungs LED einbauen würden. Finde es unverständlich wieso man das bisher nicht gemacht hat, vor Allem in der Preisklasse.
 
Vorschau Text
..... Einleidung .....
durch
..... Einladung .....
ersetzen, Danke
 
Ich habe immer noch mein erstes Tablet (von 2011) im Einsatz. Sehe echt keinen Grund das alle 2 Jahre zu erneuern. Wenns nicht kaputt geht begleitet es mich auch noch nach 2017
 
Interessant wäre eine Gear S3 Classic mit einem matten Gehäuse.

Die Gehäuseform der Gear S2 Classic ist toll, aber die Glossy-Oberflächeist scheusslich und ein Fingerabdruck-Magnet.
 
Auf das Galaxy Tab S3 bin ich echt gespannt. Das Tab S2 hat ja bereits eine gute Auflösung und lange Laufzeit. Der Prozessor ist auch sehr schnell und es läuft sehr flüssig. Ich frage mich was sie noch verbessern können um einen Kauf zu rechtfertigen ;)
 
Das Tab S3 werde ich mir auch dann näher anschauen. Ich hab noch das S1 in der 8,4" Variante, wünsche mir dann doch wieder eins mit ~10", hoffentlich gibts eins vom S3 in dieser Richtung :).
 
Hab auch noch beide S1. Da war das die Auflösung sogar noch höher und das Display Format noch interessant und auch die Akkus viel grösser.
Die S2er sind dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen (obwohl die ersten schon echt dünn waren) und somit musste der Akku Federn lassen.
Auch das 4 zu 3 Seitenverhältnis der 2er sollten sie nochmals überdenken, wird aber wohl nicht passieren.

Und das SoC Update vom ersten zum Zweiten war echt schwach. In so ein Top Tab gehört ein ein Top SoC und dazu
massig Ram und UFS 2 Speicher. Die ersten hatten schon 3GB Ram und die zweiten nicht mehr. Da müsste mal was gehen.
 
modena.ch schrieb:
Hab auch noch beide S1. Da war das die Auflösung sogar noch höher und das Display Format noch interessant und auch die Akkus viel grösser.
Die S2er sind dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen (obwohl die ersten schon echt dünn waren) und somit musste der Akku Federn lassen.
Auch das 4 zu 3 Seitenverhältnis der 2er sollten sie nochmals überdenken, wird aber wohl nicht passieren.

Und das SoC Update vom ersten zum Zweiten war echt schwach. In so ein Top Tab gehört ein ein Top SoC und dazu
massig Ram und UFS 2 Speicher. Die ersten hatten schon 3GB Ram und die zweiten nicht mehr. Da müsste mal was gehen.

Ja wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder 4:3-Format. Das mit SoC verstehe ich auch nicht.. wieso nicht immer den aktuellen verwenden den Samsung bei Ihren Top Galaxy S/Note-Modellen zum Einsatz bringt? Na vll packen se ja beim S3 den Exynos 8890 rein, wer weiß :rolleyes:.
 
Zurück
Oben