• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Insider / Beta 1 Thread Informationen erwünscht

Normal hab ich in den letzten bf spielen immer Support gespielt aber in bf1 komm ich zumindest mit den ersten Maschinengewehren nicht klar.
Ich spiel am besten mit dem Sniper, egal aufweiche Entfernung... Kein Wunder das es so viele davon gibt. :D
 
Die LMG-Mechanik ist auch eine sehr fragwürdige Entscheidung seitens DICE. Tapfire wird bestraft, denn die MGs werden genauer je länger man feuert. Damit sind sie im Endeffekt auf keine Entfernung gut. Auf größere Entfernung kann man sogar mit den SMGs mehr anrichten. Selbst für Suppression sind sie sinnlos, denn sie haben entweder nur 30 Schuss oder überhitzen nach knapp 30 Schuss im Falle der Lewis. Zwar wurden alle Waffenklassen ausser der Sniper Rifles generft, aber die LMGs hats am härtesten getroffen.
 
Das erklärt einiges... :( Naja, ich werd eh auch dieses Battlefield ( Wie schon Battlefront :D und Hardline ) aussetzen obwohl ich echt Bock auf das Setting habe. Aber momentan bin ich viel zu sehr auf VR Spiele fixiert um mich vor dem Bildschirm zu klemmen. :)
 
Dann warte mal auf dieses MG15 Suppressor mit 200 Schuss Trommel, Zweibein und Zielfernrohr. Alles vorherige ist dagegen Kinderkram.
 
Ja, nachdem das Class-Leveling gefixt wurde hab ich dieses dann auch mal freigeschaltet.
Tatsächlich lässt es sich damit dann doch ganz angenehm spielen. Hab schon mehrfach halbe oder ganze Squads zersägt und auch den ein oder anderen Sniper aus der Entfernung erledigt. Selbst Flugzeuge und die Besatzung kann man damit gut ärgern oder ihnen sogar den Rest geben...
 
Kyra schrieb:
Hi Leute,

hier im Thread geht es um alle Battlefield 1 Informationen was Insider und Beta betrifft.


Und zwar habe ich mich soeben als Insider angemeldet.

Man erhält somit wohl früheren Zugang auch zur Beta, da ich aber für eine Beta nicht angemeldet bin stellt sich mir jetzt die Frage bekomme ich nun Zugang oder nicht?

Laut dieser Seite ( https://www.battlefield.com/de-de/beta/download ), sollte man sich bis zum 12 August anmelden.

Jetzt bin ich verunsichert was ist denn nun richtig?

Erhalten jetzt alle Zugang, muss man sich jetzt doch anmelden?

Vielleicht weis ja jemand von euch mehr und kann ein par Informationen hier in den Thread schreiben.

Natürlich sind auch alle anderen Dinge was den Insider und Beta Zugang betrifft.:king:

Ich werde das spiel nicht vorbestellen.

Erstmal auf die Reviews warten und dann entscheiden. BF4 war ok, Hardline war das Geld nicht wert... Ich hoffe BF1 ist besser, aber wir werden sehn.

aber wer Geld geben will für ein Spiel das schlecht sein könnte...
shut-up-and-take-my-money-game-cheater-hacker.jpg
 
Colditz schrieb:
Dann warte mal auf dieses MG15 Suppressor mit 200 Schuss Trommel, Zweibein und Zielfernrohr. Alles vorherige ist dagegen Kinderkram.

Ist doch Unfug dass man erst 10-20 Schuss raushauen muss bis man trifft.
Wäre es Rückstoß, würde man vom hinlegen mehr profitieren und darüber hinaus auch trainieren können.
Aus unerfindlichen Gründen hat sich DICE mal wieder dazu entschlossen, mit zufälliger Streuung zu arbeiten.
Leider fühlen sich alle LMGs an wie Hyperion Waffen aus Borderlands. Dazu passt auch dass alle Schüsse golfballgroße
Leuchtspuren ziehen. Im krassen Gegensatz sind die Scharfschützengewehre einfach point&click ohne wirklich die
Entfernung zum Ziel berücksichtigen zu müssen.
 
saemo schrieb:
Habe gestern nach 10 Minuten durch Sniper gekillt werden geragequitted.

Macht Spaß das Spiel :kotz:

Dann machste eindeutig was falsch
Die sniper leuchten schon wie so weinachtsbaum und die meisten sind noch zu dumm zum treffen.
Wenn man kein movementkrüppel ist und noch mit brain spielt sind sniper einfach ein witz.
Ist halt kein cod.

Weis nicht wieso soviele sniper spielen da geht einfach ein bissel die vielfalt verloren...

Allg. zum spiel mir macht am meisten der medic spaß schön healen und rezzen *healklassen* liegen mir einfach egal in welchen game:)
Als 2tes die Antitank klasse die panzerbuchse ist einfach porno^^.

Support und fahrzeugklasse spiel ich fast garnicht gefällt mir nicht.
Genau wie sniper spiel ich auch sehr selten und wenn dann nur alla Karabiner ohne scope.
Der support wird generell kaum gespielt wie ich das mit bekommen hab also den MG schütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch klar, Sniper bedienen sich super leicht und alle anderen Waffen haben so ihre Tücken.
Ist einfach eine Balancing Sache. Müsste man auf Entfernung höher zielen oder das Visier umstellen,
würde auch nicht jeder auf dem Berg liegen.

Der Supporter ist toll. Diese Flaschen-Tretminen sind spaßig!
Leider taugt er nix in dem Bereich in dem er taugen soll: Mittlere Entfernung.
 
Zurück
Oben