• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Insider / Beta 1 Thread Informationen erwünscht

Key kam grade per Mail. :D

Edit:

DL-Größe: 7,1 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Key gerade erhalten. Heute Abend mal den DL starten, dauert sicher die eine oder andere Minute :lol:
 
Hmm, trotz Insider seit dem ersten Tag und ausgewählter Plattform keinen Key gekriegt (ja, Junk Ordner kontrolliert).

Naja, dann halt morgen.
 
Same Here. Ich denke aber, dass die Codes in Wellen ausgeliefert werden.
 
Ich habe meinen PC gleich in der Früh angeschmissen und das Game runtergeladen, ist immer noch besser als heute Abend, wenn es jeder macht, Server sind sicherlich wieder überlastet...

Jetzt bin ich in der Arbeit und mein PC läuft so vor sich hin XD
 
Sind leider wieder ne Menge Leute, die, trotz rechtzeitiger Anmeldung beim Insider - Programm, leer ausgehen...
Das mit der Auslieferung in Wellen schreibt EA zwar auf der Seite, halte ich aber eher für ne Taktik...
Deren Newsletter werden sicher auch nicht i Wellen ausgeliefert :freak:
 
Also ich bin Insider und kann nicht wie versprochen 1 Tag früher spielen. Was soll das?
 
Darüber kannst du dich erst beschweren, wenn die Beta für die nicht-Insider losgeht. Wenn die morgen um 18uhr startet und du heute vor 18 uhr deinen Key kriegst, dann passt das.
 
Aber ich bin Insider. Und laut youtube ist die Beta schon aktiv. Hast du deinen Key mittlerweile?
 
Ich bekam keinen:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch keinen Key erhalten..
Weiß jemand wo der "Promotions" Ordner sein soll?
 
Ordner?

Edit: Meld dich mal im Webclient von Gmail an. Neben Werbung ist das ein weiterer vorgefertigter Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Check the Promotions tab if you used your Gmail account."
Oder Tab von mir aus..
 
Zurück
Oben