• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Insider / Beta 1 Thread Informationen erwünscht

edgsd.PNG
Hab den Tab leider nicht..
 
Ist doch Wurst, gut zu wissen wenn man Gmail hat.
 
Immer noch keine Mail. Meine Bestätigungsmail zum Insiderprogramm bzw. Battlefield 1 habe ich allerdings noch.

Sollte EA nur ausgewählten Insidern Zugang erlauben, find ich das sehr schade, und auch etwas sauer, das soetwas nicht kommuniziert wird. Ebenso wenn es Probleme beim Ausrollen geben sollte.
Damit macht man sich nicht gerade vertrauen.

Jetzt ist es nur ein Tag, kostenlos, und generell offene Beta. Trotzdem find ich das nicht in Ordnung. Gibt bestimmt auch noch andere Spieler, die enttäuschter und wütender sind als ich.
Battlefield 1 sehe ich auch eher als Battlefront Clone, nur mit anderen Charsets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und ganz normal bekommen. Kumpel allerdings nicht. Weiß auch nicht was da los ist.
 
Ich hab mich schon gefreut heute abend ein 'neues' Spiel spielen zu können.
EA kanns mit uns ja machen..
 
Hey,

ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen, deswegen Poste ich es hier in der Hoffnung es ist recht.
Ich habe einen Key vom BF Insider, dar ich keine Zeit habe zum Testen wollte ich meinen Key verschenken.

Der erste darf sich freuen.

5CVM-XYRW-7XLE-GX48-S937

HL GF


LG
 
Hi, habe leider nur einen Key für die xbox one erhalten. suche einen pc code... konnte man aber gar nicht angeben beim insider programm, für welche plattform man den key haben möchte oder?:(
 
doch konnte man angeben, allerdings nicht direkt beim registrieren, sondern man bekam kurz danach eine extra mail, die einem zu der auswahl führte bzw. wenn man sich später nochmal auf der registrierungseite schaut, tauchte eine auswahl auf.

bei mir war allerdings automatisch pc ausgewählt - habe aber auch keinen konsolenaccount.
 
Ich habe leider immer noch keinen Key bekommen, das ist total scheiße, wozu registriere ich mich überhaupt...

Wenn jemand keine Zeit hat, bitte per PN einen Key an mich schicken <3 !
 
es ist sowieso lächerlich, dass man einen 24h vorabzugang "in wellen" freischaltet (nette ausrede eher).
Unten findest du einen Code, den du in Origin einlösen kannst. Hinweis: Dieser Code gilt nur für dein Konto, also verrate ihn niemandem.
zitat aus der EA mail

wenn der key angeblich nur für den empfänger gültig ist, warum schalten sie den zugang nicht gleich für den account frei? und warum sollte man ihn nicht verraten, wenn er "nur für den empfänger" gültig ist?
alles verarsche.
zwei meiner kollegen warten noch immer auf die keys. laut support-chat "gibt es keine keys mehr. sie sollen in ein paar stunden nochmal nachschauen ob sie einen bekommen haben" :freak:
 
den artikel wollt ich gerade verlinken.

EA Games is advising those who have not yet received Battlefield 1 open beta codes through the Battlefield Insider program to wait until tomorrow to play the open beta of the game.

sehr gut, dass hilft sicher, wenn man sich explizit für einen vorabzugang anmeldet (24h!).

62920142008105.jpg
 
Das haben mir die Support Mitarbeiter am Telefon auch gesagt, es gibt keine Keys mehr...voll die verarsche...
 
Ich habe jetzt mal die ersten Runden gespielt und es macht gut Laune.
Bis auf ab und zu ein wenig Texturflackern und einmal vergessene Einstellungen für die Fahrzeugsteuerung auch keine großen Probleme.

Lauft auch flüssig in Full HD mit den meisten Einstellungen auf High oder Ultra (R9280, Xeon 1231v3, 8GB Ram).

BF Feeling kommt auch schon auf... was ich bei Hardline immer vermisst habe.
 
Schön für dich
 
War klar. Was die auch alles abziehen und am Ende trotzdem alle streamer ihren scheiss key haben die ohnehin zu dumm sind nur eine 1 kd zu schaffen.
 
Zurück
Oben