News Apple Watch Series 2: Mit Dual-Core, GPS und wasserdichtem Gehäuse

Schöne watch, ist eigentlich perfekt aber hier wohl erst für 399€ zu haben. Bisschen über meiner persönlichen Schmerzgrenze.
 
ManPon schrieb:
Apple ist doch nur noch traurig - siehe IP7 ...

Troll-Alarm? Das iPhone 7 hat bisher die größten Neuigkeiten gehabt seit iPhone 4 - sogar noch mehr.
Und das Beste, die Preise sind gleich geblieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Potatohead schrieb:
Troll-Alarm? Das iPhone 7 hat bisher die größten Neuigkeiten gehabt seit iPhone 4 - sogar noch mehr.
Und das Beste, die Preise sind gleich geblieben. ;)
Ohne Klinke ... Troll? ;)
 
Seiyaru2208 schrieb:
@DonDonat
Ich nutze simultan eine 399 Polar V800 die schafft ca. eine Woche im Vergleich mit einem bescheidenen Display. Und ca. 15 Stunden durchgehend mit GPS.

Und ja man kann das dafür erwarten, ist eine völlig neue Gerätekategorie, wenn es dir nicht wert ist dann kaufe es nicht aber drüber zu schimpfen macht in unsere Pokémon go spielenden Welt auch kein Sinn 😉



Und das kommt gerade aus einem Forum indem es auch Titan Käufer gibt?!:p man kann dann so viel kritisieren denn dieses empfinden ist extrem subjektiv.

Eine Woche nur? Hast du die V800 via Bluetooth für Benachrichtigungen gekoppelt? Oder nutzt du GPS täglich mehrere Stunden? Komme immer auf 3-4 Wochen Laufzeit bei wöchentlicher GPS Nutzung von 1,5 - 2h...
 
ManPon schrieb:
Ohne Klinke ... Troll? ;)

Was hat das gesagte nun bitte mit den neuen Features zu tun? Wer seine Klinke vermisst, nimmt den Adapter - fertig. In spätestens (!) zwei Jahren benutzt das Ding sowieso keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mj084

Ich nutze GPS mindestens 4 mal die Woche a 1-2 Stunden und 3 mal ohne GPS da indoor Training.

Benachrichtigungen habe ich aus da ich die Apple Watch dafür nutze :)
 
@Seiyaru2208

Ok also etwas weniger als ich, nutze sie auch noch 3x die Woche für Indoortraining - sollte dementsprechend also doch länger halten bei dir oder?

Wie ne Apple Watch noch dazu? Trägst du immer 2 Uhren gleichzeitig oder wechselst du?
 
Ist gekauft.:)
Endlich ist die Uhr als Sportler benutzbar. Egal ob Schwimmen, Sport auf dem Wasser und duschen. Wurde Zeit.:)
 
ManPon schrieb:
Ohne Klinke ... Troll? ;)
Im Endeffekt bräuchte man mittlerweile für alle Geräte kabellose Ladefunktionen und am besten eine ganze Qi-Tischplatte. Ich nutze seit einiger Zeit selbst neben dem Smartphone noch ne Gear Fit 2 und Bluetooth Kopfhörer und das permanente Akku prüfen an allen möglichen Geräten geht mir teils doch kräftig auf den Keks - zumal man dort ja auch leider wieder vom Standard abweicht und die Geräte eben nicht mehr alle mit einem Ladekabel und mobilem Akku laden kann.

Bleibt also zu hoffen, dass Apple Preis und Akkulaufzeit für die Earbuds im griff hat. Nichts ist nerviger, als wenn gerade den Kopfhörern der Strom ausgeht und man sie unterwegs nicht laden kann.
 
Ok wieder keine neuen Macbook Pros etc.. Wenn Apple so weiter macht, können sie gleich Windows als Entwicklungsplattform unterstützen.
 
Erst einmal den Euro Preis der neuen Watch abwarten.
Für mich sinnvolle Neuerungen die noch fehlten.
Werde aber wohl auch bei meiner jetzt "alten" Watch bleiben. Vermisse nichts das ein Wechsel rechtfertigt.

Bin auf Tests der neuen IPhone 7 Kamera gespannt.
 
Zurück
Oben