Kommentar Kommentar: DirectX 12 hakt an allen Ecken und Kanten

Sitze hier vor dem Monitor und frage mich, wie Ihr von DX12 auf vegetarisches Essen und Fleischesser kommt. Wird immer schlimmer hier im Forum!
 
@blackiwid: Ein Extremist zu sein hab ich dir gerade nicht vorgeworfen - sorry wenn das so rüber kam. Wie sehr nun jemand die reine Lehre befolgt ist mir ohnehin nicht wichtig, sondern es ging mir darum, wie sehr er versucht allen in seiner Umgebung seine eigene Überzeugung (Vegetarier gut, Fleisch essen böse / Linux gut Windows böse) aufzudrücken. Anders ausgedrückt: Ich hab nichts gegen strenggläubige Menschen, aber Missionare sind nervig - womit wir wieder bei der von tek9 angesprochenen Religiosität sind. Wie schon gesagt begegnet man (oder zumindest ich) solchen Leute zum Glück recht selten.

Du und ich sind aber gute Beispiele für den Zweiten Punkt. Deshalb versuch ich jetzt mal mir eine Antwort zu den Themen Vegetarier und Linux zu verkneifen. Das eine hat nichts, das andere nur peripher was mit dem Thema zu tun.
 
tek9 schrieb:
Geht's noch :D

Könnt ihr diese blöde Off topic Diskussion per PN weiter führen?
Naja das veganer Ding war nur ein Autovergleich, da offenbar mich einige nicht verstehen wollten hab ich den Vergleich recht weit aus gefuehert es bleibt aber ein Vergleich das eigentliche Thema hab ich aber nie verlassen.

Ein Autovergleich ist doch auch kein Themenwechsel oder?

Bestenfalls hab ich mich eine win10 vs xy off topic discussion dran gehaengt, aber erstens haben die meisten den thread eh schon verlassen und zweitens haengt win10 vs not win10 mit dx12 zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autovergleiche sind das dümmste was man bringen kann und sollten nur im Falle von dringendster Argumentationsnot in einer Diskussion mit besonders begriffstutzigen Gesprächspartnern genutzt werden :D
 
@tek9: Einfach Vegetarier / Nicht vegetarier durch Linux- / Windowsnutzer ersetzen und alles ist wieder gut (ein Linuxer hätte das jetzt kompakt als sed Befehl formuliert ;))
 
AMD muss aus dem CPU Limit raus, wenn man sich die DX12 Spiele anschaut hat es keines wirklich geschaft,
viele DX12 Spiele unterstützen zwar Multithreading aber laufen trotzdem noch in eine CPU Limitierung und
das sollte eigenlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Welch geniale verdenglischung eines Wortes ^^
Aber ja, gerade das aktuelle Gears of War 4 zeigt doch sehr schön dass AMD es schafft im CPU Limit unter DX12 deutlich performanter zu sein. Ob das so bleibt, oder ob es eine Ausnahme bleibt kann man natürlich noch nicht sagen. Die Zeichen sprechen aber klar für AMD wenn es um DX12 geht.

Nur schade dass man hier nicht mehr nachforscht warum das nun plötzlich so ist.
 
Zurück
Oben