• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Studios: Eigene Titel auf Xbox Scorpio mit nativem UHD

DonSerious schrieb:
Das Jahr Unterschied und der nicht allzu grosse Abstand macht Sony erneut zum Gewinner siehe Bestseller bei Amazon.

Ist ja auch irgendwie logisch mangels Konkurrenzprodukt. :rolleyes:

Klar das die Sony Jünger jetzt wieder hier rumonanieren, wie bei jeder Meldung zwecks neuer Microsoft Konsole. Andersrum genauso. Ich persönlich warte erstmal ab, was sich im Endeffekt dann als besseres Produkt herausstellt. Habe beide Konsolen da - von daher sind Unterstellungen zwecks Fanboy haltlos :D
 
Es mag schön sein das Microsoft verkündet das die Spiele die sie selbst vertreiben in 4k laufen.

Von der Framerate war aber keine Rede :-D

Mal schauen ob die third-partys bereit sind ihre Spiele so lange zu polieren bis 4k mit spielbaren Frameraten erreicht werden oder doch wieder der Upscaler bemüht wird.
 
- Faxe - schrieb:
Ist ja auch irgendwie logisch mangels Konkurrenzprodukt. :rolleyes:

Klar das die Sony Jünger jetzt wieder hier rumonanieren, wie bei jeder Meldung zwecks neuer Microsoft Konsole. Andersrum genauso. Ich persönlich warte erstmal ab, was sich im Endeffekt dann als besseres Produkt herausstellt. Habe beide Konsolen da - von daher sind Unterstellungen zwecks Fanboy haltlos :D

Und warum wohl? Weil die Herren MS ihr Luftschloss nicht am Start haben, kein Grund mich als fanboy abzutun, PC ist sowieso beste. Habe auch beides und war zu lange Xbox Sympathisant. Die bauen nur noch Mist. Wie kann man ewig die Leute mit 720p abspeisen und jetzt so tun als seie die Welt ohne 4K nicht mehr vorstellbar. Sollen erstmal ein Dashboard bauen das nicht die ganze Zeit ruckelt.

Sony gewinnt einfach weil sie schneller sind und effizienter arbeiten. Warum eine Konsole mit teurer Hardware bauen? Welcher Konsolero will bitte 600€+ hinlegen außer der hardcore Fan?
Es reicht auch ein Upgrade um die Messlatte wenigstens die nächsten Jahre so zu halten wie sie war. 1080p und 60FPS reichen, alles andere ist selbst auf dem PC eher Highend.
 
Zuletzt bearbeitet:
blautemple schrieb:
Wie kommst du denn darauf?

Er geht von der Scorpio aus. Deren Entwicklungsmuster blenden regelmäßig die Infrarotsensoren der Spionagesatelliten :-)
 
ich hoffe darauf das ms es bei seinen exclusives macht wie rottr bei der ps4 pro das man überall die wahl hat zwischen 1080p60, 1080p30 mit high details und 4k mit 30 fps, ansonsten sehe ich persönlich keinen grund nächstes jahr auf die scorpio aufzurüsten
 
Zurück
Oben