• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Wo BF1 inkl. Premium bestellen

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.373
Servus Leute ich weiß nicht ob ich zu dumm zum suchen bin aber ich finde einfach keinen Shop wo ich BF1 + Premium bestellen kann. Es gibt eigentlich nur Ultimate Edition im Origin für satte 130€ oder halt das Game ohne Premium auf Amazon für 55€ ansonsten finde ich Premium nur in Keystores.
 
Digital: BF1 Key + "BF1 Premium Service"-Key
Datenträger: BF1 DVD's + "BF1 Premium Service"-Key

Wirst auf 95-105€ kommen, was ich eben so gesehen habe. Nimmt sich aktuell nicht viel ob du nur Keys holst oder das Spiel auf DVD.

Ich warte erstmal ab, EA hat sich seit mind. BF4 nicht mit Ruhm bekleckert. BF4 Bugs ohne Ende, Hardline war ein Flop und Battlefront ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wo findest du das denn? In Keystors finde ich Premium für PC auch aber z.B. Amazon bietet mir nichts dergleichen. Genauso in Origin selbst. Ich meine da ich im DFN hänge und mit rund 30 MB/s (je nach Server) ist mir das wie relativ egal. Aber 130€ im Origin ist mir eindeutig zu teuer.

Edit: Ich kann das nicht nachvollziehen wie das diesmal gehandhabt wird. Bei BF4 konnte ich durch UK Amazon Bestellung ca. 20€ Sparen (BF4+Premium ca. 80€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich auch erst Premium kaufen, wenn das erste DLC draußen ist. Vllt. Gibt es dann dann Premium günstiger.
 
Cookieforaday schrieb:
Du kannst natürlich auch erst Premium kaufen, wenn das erste DLC draußen ist. Vllt. Gibt es dann dann Premium günstiger.

so werde ich es machen. wenn die DLCs etc da sind, bekommt man den premium-key in diversen stores dann für 20€ hinterhergeworfen :)
 
Zurück
Oben