Vodafone DSL selbst anstöpseln vor Termin mit dem Techniker?

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Moin.

Habe heute die ganze Hardware von Vodafone bekommen, der Techniker kommt erst nächste Woche.

Kann ich einfach selbst alles anschließen und schauen ob ich WLAN habe?
 
Ja kannst du und WLAN wirst du haben, aber kein Internet .. :freak:
 
Besser nicht bei Deinen nicht vorhandenen Kenntnissen. Du bekommst ja kein WLAN, sondern DSL sprich einen ip Anschluss.
 
Klar, kannst alles anschließen und W-Lan wirst du sicherlich nach der Einrichtung haben.
Nur ob du Zugang zum Internet hast, das ist fraglich :)


Grüße
Micha
 
es kommt drauf an wenn der besitzer davor shcon hatte kanns evtl gehen aber is kein garant anstecken und testen entweder es geht oder nicht
 
Zurück
Oben