iOS Downgrade 10.0.3 auf 10.0.2 ?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.423
Seit dem Update gestern gehen bei mir weder Mobile Daten noch WLAN. ICh bin komplett offline - das scheint wohl alle Kunden zu betreffen, die Wartezeit bei der Telekom ist schon den ganzen Tag über 30 Minuten!
Ich möchte nun ein Downgrade versuchen. Die ipsw habe ich gefunden - gibt es da sonst noch irgendwas zu beachten? Alle Guides im Internet sind immer für Downgrades von Major Versionen.
 
Tach,

bin auch im Telekomnetz habe keine Probleme eher noch besser ;)
Versuche es mal mit itunes, evtl wird da noch 10.0.2 angeboten.
 
Also es liegt an T-Mobile.pl - ich bin endlich bei der Telekom durchgekommen (30 Minuten Wartezeit) die haben mir gesagt sie wären dafür nicht zuständig und ich muss mich an Apple wenden. Ganz toll. Jetzt habe ich einfach statt Automatisch einen anderen Carrier ausgewählt, und nun geht es wieder. Sobald ich zurück gehe auf T-Mobile.pl gehen keine Datenverbindungen mehr obwohl LTE angezeigt wird. Ist also definitiv ein Fehler bei der Telekom.
Update kann ich hier eh nicht herunterladen - das WLAN im Hotel ist zu langsam. Zum kotzen.
 
Zurück
Oben