• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Ich bekomme meine in einer Woche.
Da wird mir ja schon kotz übel nur beim Video anschauen.... Dieses rum teleportieren ist etwas nervig. Da würd ich lieber mit den touchpads an den Controller rumlaufen. Battlefield werd ich mit meiner Vive eher nicht spielen.
 
Ich hab extra auf "Telepotieren" umgeschaltet kann man bei jedem Spiel auswählen, mit diesem Touchpad rennen wird mir schlecht
Ist irgendwie dann so alles rennt außer deine Beine :lol::lol:

Battlfield unterstützt eh kein VR, kann man mit Vorpx emulieren aber ist nicht das wahre.
Melde dich gibt viele Spiele die richtig Fun machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne mit mehr Mitspielern eine Runde drehen. Wir sind in der Regel zu Zweit, aber mit mehr Leuten steigt der Spaß ja bekanntlich. Suche aber eher entspannte Spieler für abendliche Runden, keine ESportler die mich depremieren. :)

Heiße bei Origin Jockelsocke.
 
Dann solltet Ihr ja gut in unsere inzwischen doch überschauliche Gruppe passen :)
Mit der zeit sind wir merklich besser geworden, eigentlich immer im oberen drittel des Teams aber von Profi ESportlern weit entfernt :)
Hab dir gleich mal ne Anfrage geschickt.
Einfach ins TS kommen, dann geb ich euch dort auch gleich frei.
Bin denke ich bin so ab 17:30, 18Uhr heute Abend da.
Hab meistens das TS im blick und seh wenn jemand neu rein kommt. Solltet Ihr nicht innerhalb von 5 Minuten verschoben und angemeldet worden sein, mich einfach kurz anstupsen oder im Origin schreiben :)
 
Jirko schrieb:
Ich würde auch gerne mit mehr Mitspielern eine Runde drehen. Wir sind in der Regel zu Zweit, aber mit mehr Leuten steigt der Spaß ja bekanntlich. Suche aber eher entspannte Spieler für abendliche Runden, keine ESportler die mich depremieren. :)

Heiße bei Origin Jockelsocke.

Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt :)
 
Supi - danke. Ich bin nicht jeden Abend online, aber quasi jeden zweiten. Ins TS schau ich wahrscheinlich heute Abend mal rein.
 
Sorry, dafür war ich heute nicht da :) hab dich aber heute kurz im Origin gesehen. Ab morgen bin ich wieder im Team Speak
 
Macht doch nix, jeder hat ein Leben. :) Mein Mitspieler ist übrigens Kr4chbumm, der hat auch ein paar Anfragen anhand des Threads hier rausgeschickt.
 
Ihr könnt mich auch adden montijade ist mein Origin Name.
 
spiele auch täglich. Wenn jemand Lust hat bin ich gerne dabei. Bin jetzt momentan lvl 30. Selber Name wie hier in Origin. TS3 wäre vorhanden.
 
Meine Origin ID ist KillMacTrucc - spiele hauptsächlich Conquest aber auch gerne mal ne Runde Täubchen oder TDM - addet mich wenn ihr ebenfalls PTFO spielt :)
 
Ich bin schon gespannt wie voll es dann im Teamspeak wird:)
 
Ich hätte auch Lust gelegentlich mal mit anderen Leuten zu spielen. Ich komm ein paar Mal abends nach 20Uhr zum daddeln und meine Freunde haben auch nicht immer Zeit.

Mein Origin Name ist AbeZeamann. Vlt sieht man sich ja.

Beste Grüße!
 
Hab dich schon versucht zu adden, leider finde ich dich nicht :(
Such mal nach mir: x-traxLon
 
Hey, komisch. Kann aktuell aber grad nur übers Web schauen und da steht imm bei meinem Profil unsichtbar, obwohl ich in den Einstellungen für jeden sichtbar eingestellt habe.

Ich such dich heute Nahcmittag/Abend, wenn ich daheim bin.

Danke nochmal und bis später!

Beste Grüße!
 
Hey,

wäre auch dabei:) Orgin: RagnarDreckbock ;)
 
Mich kannst du auch adden:

Caramelitto (Doppel-T auf Origin)

--

Bin ziemlich neu und nicht der beste BF-ler..früher nur viel CS gespielt :p

--

Gelegentlich online (2x pro Woche würde ich schätzen nach der Arbeit, mal mehr, mal weniger)

--

Wenn ich alleine unterwegs bin, spiele ich meist Domination als Assault-Klasse - Aber alle Modi machen Spaß.
 
hab dich geadded.

Liste aktualisiert. Hätte nicht gedacht das unser Sauhaufen schon aus 19 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern besteht :) Macht aber auf jeden fall noch genauso viel Laune wie am anfang^^
 
Kann zwar nur am Wochenende, da wird dann aber viel gespielt 😂

Origin : RushOr
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben