• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

jo, hab euch alle macht richtig Fun =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich das gestern mit 10 Leuten etwas unkoordiniert fand^^ jeder war irgendwo und keiner im TS wusste mehr wer zu welchem Squad gehört.
Ich hatte noch halbwegs den überblick, aber auch nur weil ich aufm 2. Monitor TS offen hatten und nachschauen konnte wer im moment redet.
Wäre auch gut wenn die Namen im TS halbwegs zu den im Spiel passen würden^^

Und das Matchmaking war auch wieder absolut glorreich....10 Leute in der Party, 5 davon im ersten Team und die zweite hälfte im anderen :-/
 
Dann hab ich vergessen doch zu registrieren im TS, mach ich später wenn du kommen solltest. Ich würde bei TS bleiben. Will nicht für jedes Spiel n anderen voice Client haben und TS brauch ich eh für Arma 3 und hab den Server
 
Ich hätte auch Bock mit paar netten Leuten BF1 zu zocken, leider sind meine Leute nicht mehr so extrem aktiv was das zocken bzw BF1 betrifft. Meist sind wir nur noch zu zweit am start aber auf dauer ist es halt auch bissel öde. Vorallem Abends sitz ich nun des öfteren alleine da und das möchte ich ändern :) Bin jetzt kein krass guter Spieler sondern eher durchschnitt, aber ich Spiele BF1 auch etwas anders als vielleicht so manch anderer ich schaue halt null auf KD. Mein Kollege der eventuell mit dazu stoßen würde ist vom Skill her deutlich besser und wird auch ganz gerne mal vom Server als Hacker bezeichnet, was er aber natürlich nicht ist, er ist einfach nur gut. Also wenn ihr noch Platz und Bock auf ein aktiven BF zocker habt, dann kannst du mich x-traxion gern bei Origin adden. Name ist wie hier Airblade85
 
Werd dich morgen mal adden. Ist bei uns unterschiedlich. Gestern waren wir zB 10 Leute. Heute nur zwischen 3 und 5. Ich wusste zB auch nicht das man mehr als 5 Leute in der Party und zusammen auf einen Server joinen kann. Im TS ist auch noch genug Platz :)
 
sehr gut :)
 
Spiele auch fast täglich Nick: DiJarhead
 
Bitte um TS Registrierung! :-D Stehe in den Startlöchern!
 
Bin noch essen, ich meld mich wenn ich daheim bin. Hast du noch schon im Origin geadded?
 
Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt alleine gespielt aber das ist irgendwie nicht so das Wahre.
Es kommt leider selten gutes Teamplay zustande.
Ich bin kein Profi aber ich opfere mich gerne fürs Team :D
Meine Spielername: Bart1232

Leider habe ich kein Mikro und somit kein ts ich hoffe das ist kein Problem.
 
Antrag an Bart, Airblade und Dijarhead ist raus ;)

War jetzt die letzen Tag nicht so aktiv, umbau war angesagt.
i7-6700K ist drin, erste Testrunde war bombe. Ab jetzt wird rasiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gude Jungs, der Hesse wäre auch dabei!
Added mich D3_W4LK4
Bin 37.
 
Mooin,

hier ist ja nochmal ein Mitspieler Thread :p
also mein Nickname ist: ZimbuS

bin noch relativ neu, und nicht die große BF Erfahrung, aber das bekommen wir hoffentlich hin ;)


Grüßé
 
hab euch geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sturmwind80 hat diesen Thread in einem ähnlichen verlinkt. Jetzt melde ich mich hier auch mal, Origin Nick ist MDP_theButcheR. Bin momentan auch oft auf dem Schlachtfeld unterwegs ;).


MfG
 
Hab euch auch mal geadded :) Wegen TS am besten bei mir melden, sofern ihr auf unseren/meinen wollt.

@westmare, kein Mic ist kein Problem. Aber ins TS kannst du trotzdem gerne kommen....dann hörst du wenigstens die Ansagen.
 
Wer übrigens Probleme mit TS und PC hat, kann auch die (knapp 2 Eur günstige ) Teamspeak App (zumindest Android) kaufen. Optional mit Headset, aber auch ohne bequem nutzbar. Somit muss am PC nix separat laufen und man hat sowieso meist ein Smartphone in der Nähe ;).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben