News Raijintek Paean: Halboffener Glas-Tower für Show- und Benchzwecke

Die rechte Kammer sollte Blickdicht sein, sonst find ichs eigentlich ganz cool. Quasi ein Core p5 mit zweikammerdesign.
 
Alles offen und einsehbar? Klar man steckt viel zeit in verkabelung, sleves, kabelkämme und wasserkühlung, aber kein Platz zu haben um mal was zu "verstecken" ist echt hart.
 
Abgesehen davon ist man mehr am Putzen als sonst was.
 
Glaubt man. Allerdings hatte ich jetzt schon zwei mal das Core P5 und musste zwei mal die Erfahrung machen, dass die HW in meinem aktuellen Define S deutlich schneller verstaubt. Weiß der Teufel warum
 
Das teuere an dem teil ist wohl das Glas sonnst sehe ich den Preis viel zu hoch
 
3x 140 und es wäre perfekt.
Ansonsten endlich mal ne Alternative zum Core P5.
 
PsychoPC schrieb:
Das teuere an dem teil ist wohl das Glas sonnst sehe ich den Preis viel zu hoch

WÜrde ich unterschreiben. Ich denke das Glas macht sicherlich gute 60-80 € aus, wenn nicht noch mehr.
 
Das in geschlossen mit Glas und die hintere Kammer blickdicht wäre der Hammer!
 
Cool Master schrieb:
WÜrde ich unterschreiben. Ich denke das Glas macht sicherlich gute 60-80 € aus, wenn nicht noch mehr.

Ich habe das Anidee Crystal Gehäuse. Das hat 2 Tempered-Glass Scheiben, und eine Ersatzscheibe direkt von Anidee kostet 15€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uninstaller

Hat leider nichts zu bedeuten :( Bei Glas ist vor allem die Form und die Löcher ausschlaggebend. Wenn deine Gläser auch auf dieses Gehäuse passen könnte man die ja bestellen, aber ich bezweifel es etwas. Wo würde man da hin kommen wenn man für den Kudne arbeitet ;)
 
Mir ist das Teil ein bisschen zu klobig. Dazu benutze ich das Netzteil auch zu Show Zwecken. Das 2Kammernsystem lässt das Ding in die Tiefe gehen. Da finde ich das Core P5 besser. Den Kaufpreis empfinde ich als okay. Das Teil ist kein Preisbrecher und zielt auch nicht auf hohe Absatzzahlen. Da muss der Entwicklungsplan und der Vertrieb schon mitbezahlt werden.

Wenn man wirklich ein Showcase haben will, sollte man schon bereit sein 180€ auszugeben. Wem das Aussehen egal ist, kann ja auch im Bereich 50€ glücklich werden.
 
@Uninstaller
Wie groß sind die Scheiben des Anidees? Und wie weit sind die Löcher vom Rand entfernt? Das würde mich mal interessieren.
 
wehe, wenn sich da eine Fliege auf der heißen Gpu niederlässt und fröhlich wegbruzzelt... :freak:

oder man hat eine Katze, die nach einem warmen Plätzchen sucht... :D
 
Gehäuse ist in dem Fall ja auch eher übertrieben. Sind mehr 2 Glasscheiben verbunden mit ner Backplate :D
 
Zurück
Oben