WHS 2011 viele Updates fehlgeschlagen

J

Jiggerman

Gast
Hallo liebe Gemeinde!

Erstmal ein frohes neues Jahr an Alle! :)

Habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf einem kleinen Mini-Rechner (AMD E-350 APU, 8GB Ram, 120GB SSD, 2x 2TB HDD) WHS 2011 installiert. Danach wollte ich das System ganz normal updaten. Klappt aber irgendwie nicht wirklich. Manche Updates installiert er, aber über die Hälfe werden mir mit fehlgeschlagen nicht installiert. Das System hab ich mehrfach schon neu installiert und alles andere ausprobiert. Ich weis keinen Rat mehr... :(

Woran kann das liegen?

Gruss
 
Manche Updates werden erst nach einem Neustart installiert, manche erst nachdem andere installiert sind, usw....
Da auch die CPU sehr schwach ist, können manche Updates sehr lange gehen.
Würde erstmal das Update durchlaufen lassen, bis es soweit fertig ist. Dann Neustart.
Dann wieder von vornen.
Wenn er dann nur noch Fehler bringen sollte, kannst du mal nach m Windows Update Fix/ Reparatur googlen.
Gibt's glaub ich bei CNET, oder so.
 
Die CPU ist nicht der Burner, aber sollte ja eigentlich reichen. Habe ich schon mehrfach versucht durchlaufen zu lassen. Ohne Erfolg.
 
Hallo,

was soll denn da die Neuinstallation helfen, dann kannst du ja wieder von Vorne anfangen. :)

Lass die Updates einfach laufen, Manches dauert recht lange, Einige werden nicht mehr gebraucht etc.

Da das OS ja schon etwas älter ist gibt's natürlich auch sehr viele Updates, das dauert eben.
 
Dann probier es damit mal.
http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html
Das hat bei mir schon öfter 's funktioniert.
 
Zurück
Oben