News Asus ROG Swift PG27UQ: Erster Monitor mit UHD bei 144 Hz, DP 1.4 und G-Sync HDR

@tek9

ich habs sofort verstanden. Liegt also nicht am Schreiber. Aber du pöbelst ja ohnehin gern um dann die Schuld beim anderen zu suchen...
 
#333 enthält viele infos, weswegen es schon mal vorkommen kann, dass man nicht alles sofort erfasst und nachfragt.

die meisten streits sind das resultat von kommunikativen missverständnissen. solange noch darüber gesprochen wird, ist alles gut ;)
 
Dann wird es so sein. Oft fällt mangelndes Textverständnis auf wenn der Text schwierig formuliert wurde.

Wie dem auch sei, können wir weiter machen?


:)
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis WANN der Monitor in den Handel kommt? Die Ankündigung ist ja bald 1 Jahr her...
 
Anfang 2018 sollen die kommen es gab Prob. bei der Panelherstellung.
 
gabs nicht mal die Aussage, dass der so gar nicht mehr kommt oder wars nurn Gerücht?
 
Danke. Dann bin ich mal gespannt, auch auf Tests ob das Display taugt und wie hoch der Straßenpreis sein wird.

Frage am Rande: CB testet ja leider keine/kaum Displays. Wird sich daran ggf. was ändern? Ich mein solche Bildschirme sind doch sicherlich auch für das Publikum von CB interessant.
 
Witz oder? Mehr wie 800-1000 wäre der 27er mir nicht Wert. Bei 32Zoll 1500€ ist meine persönliche Schmerzgrenze. Können den für 2500€ behalten. Mit ein wenig Geduld wird schon ein anderer Hersteller das gleiche raus bringen.
 
Hoffentlich kommt noch einer mit FreeSync und WQHD für unter 1000€. Preis ist sonst ein Witz für das, was man bekommt.
 
Dann mal die Testergebnisse abwarten (*Wink an Computerbase*) und hoffen, dass das nicht so endet wie beim ?PG278Q? mit vielen Pixelfehlern und mehreren Reklamationen von den selben Kunden... Gibt hier irgendwo auch noch den Sammelthread dazu, den ich jetzt auf die Schnelle nicht finde.
Ich hab mir bei 1500 die Schmerzgrenze für einen Monitor mit diesen Specs gesetzt. Mal sehen wie schnell der Preis fällt und ob die Qualität passt. Mal schauen bei welchem Preis ich dann wirklic hzuschlage - 1500 ist schon ne Menge Holz für einen Monitor. Aber wenn dieser, wie mein aktueller, 2 oder sogar 2,5 Rechnergenerationen übersteht, wär das ne feine Sache.
 
Naja bei Asus und Acer werden die Preise wohl kaum fallen.

Wenn ich mir die Monitore so anschaue der XB271 kostet nach über 2Jahren immer noch 750€ auch die anderen Monitore sind kein bissel günstiger geworden.

Eig. schon komisch für das was die da abliefern jeder anderer Monitor Hersteller passt de Preise schon an.
Also da hab ich eher die Hoffnung bei AOC oder LG/Dell...

1500€ sind ehrlich gesagt auch meine absolute grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1500€ müsste der Monitor absolut perfekt sein, was er höchstwahrscheinlich nicht sein wird. Ach, eigentlich sollte man für 700-800€ schon den perfekten Monitor erhalten, aber man bekommt nur Kompromisslösungen für sein Geld.
 
Ja für 800 bekommt man ja noch nicht mal was gutes...

Da kann man echt nur noch auf nen Schnapper warten.
 
Naja ich warte seit 1,5 Jahren auf schnapper und hatte schon viele mittlerweile daheim. Aber könntest meinen als Schnapper verkaufen die B ware:D
Einfach nur zum kotzen. Ich würde auch 700-800 ausgeben aber dann muss es eben passen. Echt abartig was die da abziehen
 
Will ja eigentlich nur ein VA-Panel mit halbwegs scharfer Schrift und ohne Pixel Inversion oder Scanlines. Alternativ IPS ohne den starken Glow in der unteren rechten Ecke, aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben