C: nach monaten von 3GB auf 11GB?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe nichts gelöscht und bin verunsichert, wie kann es sein das es (windows updates hatten immer einige hunder mb eingenommen, habe die win8 updates aber ausgeschaltet gehabt vor paar monaten, nicht klug denke ich aber da gab es mal probleme mit einigen updates laut berichten) innerhalb der letzten paar tage plötzlich +8 GB gewinn gibt?
habe eine 128 alte gb ssd.
 
guck dir halt mit treesize (als admin starten) an was wieviel und wo verbraucht
8gb frei schaut fast nach ruhezustand aus (entspricht immer dem arbeitsspeicher)
 
Du hast auf dem Rechner W7 HP 64bit und hast:
habe die win8 updates aber ausgeschaltet gehabt vor paar monaten
welchen Sinn macht es auf W7 die W8 Updates abzuschalten?
 
ich wollte die win10 zwangupdates nicht mehr und es gab mal updates die den rechner in einen loop versetzten.
 
Und was hat das nun mit W8 Updates zu tun?
 
Oh sorry, dachte es geht um belegten Speicher, nicht um frei gewordenen. Da hilft Treesize natürlich nicht. 3GB frei ist aber auch wenig, eventuell hat Windows da irgendwas deaktiviert um Speicher freizugeben.
 
Zurück
Oben