Fertig PC's von Hightech

PunikaLP

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
9
Huhu liebe Community hat von euch wer Erfahrungen mit Fertig PCs von Hightech da ich am überlegen war mir da einen anzuschaffen da ich mir nicht unbedingt einen auf Amazon zulegen will da viele Kundenrezensionen ja auch nicht wirklich positiv sind. Der Rechner sollte zu dem eben auch leistungsstark sein und neben dem Zocken auch aufnehmen können.


LG Punika
 
Wo kommst du denn her ? Wieso stellt du dir nicht selbst einen zusammen das ist viel billiger :)
 
Ziemlich überzogene preise und schlechte Konfigs, da gibts Systeme mit 6xxxer FX für über 1000€ oO.

Selber zusamenstellen ist idR immer besser, wenns nicht grad irgend ein Rabatt Angebot gibt.
Verlinkten Leitfaden anschauen und brauchbare Konfigs gibts grob auch in der Gaming PC FAQ

mfg
 
Der PC sollte definitiv Spiele The Forest, Age of Wulin etc. flüssig in 1080p auf Highsettings aufnehmen können natürlich im besten fall auf 60 fps.

Und dazu natürlich auch in der folgenden Videobearbeitung nicht unbedingt der schlechteste sein.
 
@ TE: bitte arbeite den in beitrag 3 von mir verlinkten leitfaden ab.
 
Also hab den Leitfaden jetzt etwas abgearbeitet. Also die Priorität liegt ja eindeutig auf Gaming und der 2te Punkt wäre die Videobearbeitung. Da ich ja ca 2 Spiele nennen soll wäre jetzt z.B. TTT und The Forest. Mein Programm für die Videobearbeitung ist derzeit Corel. In meinem Alten Rechner wären auch noch ein paar Teile verfügbar diesen wollte ich aber eigentlich meiner Freundin vermachen. Mein Budget wären ca 1.100 € also bei Hightech hätte ich mich für den entschieden : http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V10-Kolink-Aviator.html
 
Bei der Farbwahl der Webpräsenz und den Kategorisierungen von 'Gamer PC', 'Pro Gamer PC', 'Ultimate Gamer PC' und 'Xtreme Gamer PC' fällts mir recht schwer nicht im Strahl zu kübeln...:freak:

Der Abschuss ist dann natürlich das 2,300€-System mit ner 130€ CPU...

Denke da kommst du deutlich besser weg, wenn du selbst was zusammenstellst, bzw. den Idealen Gaming-PC Thread ansiehst.
 
Wie ja schon gesagt ist mein budget ja ca 1100 und ich lege in einer gewissen hinsicht schon auch viel aufs optische also hätte ich da ja schon auch nochmal wünsche was plexi gehäuse und led's angeht ^^
 
Es ist völlig ok sich einen ordentlichen fertig PC zu kaufen,denn nicht jeder möchte,oder kann schrauben wie ein Weltmeister(ick och nicht)...aber such dir einen PC-Shop in deiner Stadt,oder wohnst du im Erzgebirge ? ;)
 
@ TE:
die kisten sind mMn keinen deut besser als die typischen fertigschrottkisten die an bei Amazon kriegt. 1100€ und dann ne veraltete und schlechte 100€-CPU, das tut ja schon weh:freak:
würdest du dir zutrauen nen rechner zusammenzubauen?
 
Ne zum glück nicht xD Aber der einzigste PC laden bei uns is ein Com-Shop der is auch nicht zwingend günstig aber da kann ich denke ich mal morgen vorbei gehen ^^
 
plexi gehäuse und led's nutzen dir aber beim spielen und schneiden herzlich wenig, da zählen die inneren Werte (CPU/GPU/SSD ...).
 
Also bei einem selbst zusammen bau wäre ich mir eher unsicher da ich eher grob motorisch bin ^^
 
drckeberger schrieb:
Bei der Farbwahl der Webpräsenz und den Kategorisierungen von 'Gamer PC', 'Pro Gamer PC', 'Ultimate Gamer PC' und 'Xtreme Gamer PC' fällts mir recht schwer nicht im Strahl zu kübeln...:freak:

ich dachte nicht, dass es so schlimm ist, aber ist es ist noch schlimmer. wenn die bewertungen nicht gefaked sind, verkauft sich der krempel auch noch wie geschnitten brot.

wird zeit für nen eigenen webshop :freak:
 
Wenn der HI-TECH (:evillol:) Rechner dem TE gefällt: Das Gehäuse kostet bei Caseking 50€. Dazu 10€ für den leuchtenden Lüfter im Heck und fertig.
Ist jetzt nicht so, als ob das jetzt exorbitant teurer wäre als die Gehäuse, die hier sonst empfohlen werden.
 
das ist ja klar aber man (ich) will auch einen der optisch etwas hermachen kann auch wenn es mir leistungstechnisch nichts bringt ^^
 
Naja mit der momentanen Konfi bin ich jetzt schon knapp überm Budget ^^ und im Endeffekt ha ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich so ne große Ahnung vom zusammenstellen etc ^^
 
Zurück
Oben