(Kaufberatung) LuKü i7 7700k, 162 mm

ElGrmpel

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Tag zusammen,

ich suche einen CPU Lüfter für einen i7 7700k:

*Preis unter 100 Euro
* kann Max. 162 mm hoch sein; Cooltek UMX4
*Das beste fürs Geld (Kühler > lauter)

Da ich lange nicht mehr gebastelt habe, würde ich noch über euren Input freuen. Die ganzen Flagschiffe scheinen alle zu hoch zu sein :/
 
Welche "Flaggschiffe" hast du dir denn angeguckt? Was für Taktraten willst du denn erreichen?
 
Moderates OC, nichts wildes. Den NHD 15? Von Noctua und den Dark Rock Pro 3 von Be quit
Ergänzung ()

Alternate sagt für gesamt,138 x 166 x 172 mm

Danke schon einmal :)
 
Meine Empfehlung: Köpfen und Mugen5 drauf. Hab das bei meinem 6700k so, der hat lächerliche 60°C (4,8Ghz, 1,4v) bei für mich nicht wahrnehmbaren 900rpm des hervorragenden Lüfters, der beim Mugen5 mitgeliefert wird.

Kann aber sein, dass dir das zu riskant ist. Würde dir meinen Delid Die Mate gegen Erstattung der Versandkosten leihen, dann hast du alle fliegen mit einer Klappe und so :-)
 
Mit dem Noctua nh-d15 machst du nichts falsch. Top-Produkt, super Support, und für den wirst du immer Verwendenung finden.

Wenn es günstiger sein soll, sollte der Macho Rev B auch passen. 162cm hat der glaub ich.
 
Der Macho sieht gut aus, denke den nehm ich
 
Falls du die Tempered Glas Version hast, würde ich mich über Bilder extrem freuen.
Lieben Gruß
 
Achim_Anders schrieb:
Falls du die Tempered Glas Version hast, würde ich mich über Bilder extrem freuen.
Lieben Gruß

Wird Ende des Monats (aller Wahrscheinlichkeit) bestellt :)
 
ich kann auch den neuen Mugen 5 empfehlen.. unglaublich Leise. Mein 7700k kommt in Last auf bisher max. 67-68 Grad (nicht geköpft).

lies Dir mal die Rezensionen in Mindfactory an, das einzige was ungewohnt ist, ist die Montage der letzten 2 Schrauben.

er hat halt den großen Vorteil, dass die RAM- Bänke komplett frei bleiben.. was mich beim alten Macho Rev. A unglaublich gestört hat.
 
Zurück
Oben