News Radeon RX Vega: Referenzdesign soll mit heller Backplate kommen

"was bedeuten könnte, dass das herkömmliche Referenzdesign anders ausschaut."

Vom Handy aus lässt sich irgendwie schlecht zitieren. Hoffe es hilft trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaZz schrieb:
Wie schafft man es heute noch unscharfe fotos zu generieren.... ?

Damit man mit nem schärferen nochmal Leaken kann ;)
Bis irgendwann es so scharf wird - vergessen hat aufs Datum zu schauen - oh.. Release, Launch - Goil :lol:
 
Kann man von ausgehen... als WaKüler werdens dann die billigheimer Customs es richten müssen, sofern AMD auch dort ähnlich hohe Preise aufruft, wie es NV bei ihren macht.
 
Darkseth88 schrieb:
Sehr schön!
Vega kommt, 1070 und 1080 haben direkte konkurrenz, 1080 fällt noch weiter im Preis.
Ich hoffe ja auf Deals um die 400€~ für ne Custom GTX 1080, dann würde ich evtl von meiner GTX 1060 upgraden :D

Und wenn jeder so denkt, produziert AMD keine GPU s mehr und du darfst technische Stagnation at his best begutachten 😄
 
Lüfterschlitze und eine silberne Backplate, sehen wirklich gut aus.
"It's got a soul" und "It's got a brain", klingt nach einem guten Entwicklungsstatus.
Den Bildern nach, wird sie wohl anders als Fiji, leider keine Wasserkühlung haben.
Egal, gekauft!
 
Naja, silber-/aluminiumfarben wäre schon nicht unschick (gefiele mir jedenfalls deutlich besser als weiss), nur für eine Spezialedition mehr zu berappen, wäre für mich nur dann eine Option, wenn auch hardwaremäßig mehr drinnen steckt (mehr Leistung, Speicher oder deutlich bessere Kühlung), für eine schickere Optik oder irgendwelche LED-Anzeigen jedenfalls nicht.

von Schnitzel schrieb:
Den Bildern nach, wird sie wohl anders als Fiji, leider keine Wasserkühlung haben.

Nun ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass zumindest MSI ein Seahawk-Wasserkühlungsmodell mit RX Vega(10) GPUs bringen wird, vielleicht nicht sofort zum Custom-Design-Marktstart, aber so lange dürfte man da eigentlich nicht warten müssen ;).
 
...ist eigentlich noch keinem aufgefallen, was das kleine Ding mit dem R drauf auf dem dritten und vierten Bild ("it`s got a brain") ist?

Sieht für mich wie eine CPU aus, das R steht für Ryzen, dazu passt auch der Werbeslogan. Das wird so wie es aussieht ein Bundle mit Ryzen und Vega - so würde ich jetzt mal die Bilder aus dem Werbevideo deuten.
 
ExtremeRampage schrieb:
Interessant, wird das dann AMDs "Founders Edition"?
Ja, genau in diese Richtung geht es.

Nur scheint sich AMD hier viel Mühe zu geben mit dem Design.
Selbst bei der Verpackung wird nicht gespart.
 
Design! Sieht schon mal richtig gut aus,und edle. Wenn jetzt noch die Leistung stimmt,und gute custem Design Karten kommen bin ich echt Happy. Mein letzte AMD ist auch schon echt lange her. 5870😗☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal wie das ding aussieht ich will die Leistung sehen und den Preis.
 
Hauptsache es gibt nen Heatkiller für drauf.. custom design blabla.. ein schwarzes pcb und ich bin happy.

Meine Ati Radeon HD2000 XTX (1GB VRAM) hat noch en Lüfter drauf, die HD5850 und die R9 290 laufen unter Wasser.. (okay, nur letztere ist noch aktiv in Betrieb..)
 
Das wird sicher nicht die founders edition, sondern eine Art Titan ;)

Exklusiv mit Alleinstellungsmerkmalen.
Sieht auf jeden Fall scharf aus.

Mfg
 
Völlig uninteressant, bitte erst wieder News zu Vega wenn sie draußen ist.
 
So ein misst. Ich bekommen nächsten Monat ne 980ti für 200€. Dabei sieht dir Karte sooo gut aus.
 
Woher bekommst du ne 980 ti für 200€?
Die Vega sieht so recht gut aus. Hoffe es gibt sowas wie ne Palit Jetstream Kühlung für die Vega. Auch wenn palit keine radeons fertigt, ne Kühlung der Art wäre cool
 
Mein Bruder bekommt ne 1080ti.
Und ich seine alte 980ti. Da zahlt man nicht so viel ;D
 
Zurück
Oben