• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 nach update nichtmehr spielbar

ert das brote

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
19
abend,

seit dem release von battelfield 1 spiel ich es nun auf meinem recht veralteten system:
CPU: http://geizhals.at/eu/580328
RAM: http://geizhals.at/eu/563816
GPU: http://geizhals.at/eu/604954
Board: http://geizhals.at/eu/681934

nun kam vor kurzen das neue update sowohl von nvidia wie auch für battelfield heraus.

seit diesem update startet das spiel nichtmehr, mit der aufforderung das die grafikkarte 2gb ram besitzen muss.
hat dafür jemand vielleicht eine lösung die für ältere systeme wie meins funktioniert?
schlieslich funktionierte das spiel ja davor auch :rolleyes:
 
Neue Graka rein und CPU übertakten, RAM eventuell auf 16 GB aufstocken.

Wenn das Game nun mindestens 2 GB VRam haben will und du sie nicht bieten kannst ...
 
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 oder Nvidia GTX 660 2 GB oder besser

Steht so auch in den Mindestanforderungen (hab ich zumindest so jetzt gefunden). War also ehr Glück für dich das es vorher überhaupt lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Spielt man BF1 auf einer 570 ? Krass
 
Zurück
Oben