Angebot: Ryzen 1700 / 1700X für 313,65 / 349,27€

Unlimited1980

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
966
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
derzeit gibt es diese Ryzen CPUs auch in einem deutschen Shop zu nem Superpreis!
Noch bis 09.00 morgen früh.
Habe auf so ein Angebot gewartet und gleich zugeschlagen beim 1700... genial...
Ich denke mal viel billiger wird der Ryzen in absehbarer Zeit nicht zu haben sein.

https://www.mydealz.de/deals/amd-ryzen-1700x-cpu-fur-34927eur-rakuten-982482?page=8#comment-13782765

http://www.rakuten.de/produkt/amd-ryzen-7-1700-boxed-mit-wraith-spire-sockel-am4-1812589035.html
 
Zuletzt bearbeitet:
brubbelmichi schrieb:

Rakuten ist doch auch nur eine Händlerplattform. Bei dem Angebot werden die Ryzen CPUs z.B. von Computeruniverse verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Händler ist in dem Fall aber Computeruniverse und nicht Rakuten, also kann man da durchaus beruhight bestellen.
 
Achso mit dem ominösen "geheimen" Gutschein, wozu man sich registrieren muss.
 
han123 schrieb:
Händler ist in dem Fall aber Computeruniverse und nicht Rakuten, also kann man da durchaus beruhight bestellen.

Ja, allerdings verweigert Computeruniverse beim Verkauf über Rakuten Promoaktionen wie die Spiele beim Kauf von Nvidia Grafikkarten, obwohl mir ein Mitarbeiter davor am Telefon was anderes gesagt hatte. In einem anderen Fall musste ich einen Beamer zurückschicken und deren RMA verlangte alle möglichen Anschlusskabel im nachhinein, weil sie die Liste mit Anschlüssen und beiliegenden verwechselt hatten. Bearbeitung von offenen Fällen geschieht nur, wenn man ordentlich Druck macht.

You get what you pay for.
 
Wer bei Rakuten kauft ist für mich Blind & Dumm jeder normale weiß wie schlecht der Laden ist dazu Windows Key´s per Email versendet ein no Go :freak:
 
PsychoPC schrieb:

Blind & dumm gleichzeitig, echt jetzt?
Loool, na da machst du deinem Namen aber auch alle Ehre... was ist denn das für ein Gezeter?
:D
Rakuten ist eine Plattform, so wie ebay.
Man muss halt auch schauen, wer der Verkäufer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)

Jepp


Kein vergleich und bei Ebay weiß ich wenn was Bestelle erhalte ich es auch dazu bin dort besser Geschützt auch wenns da schwarze Schafe gibt, nur so seiten wie Rakuten grundsätzlich Finger weg lassen da du nie genau weißt von wem es kommt.
Berichte uns mal über deinen Kauf ob die CPU ankommen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Schade leider schon futsch...blöder Schlaf, naja MF hatte den gestern kurzzeitig auch mal für 344,95 drinne (wie auch immer möglich). Hatte im IE selbe ANr wie in FF auf und dennoch 50.- Differenz beim 1700X, hätte ich gut gespart :/
 
Xiongmao schrieb:
naja MF hatte den gestern kurzzeitig auch mal für 344,95 drinne (wie auch immer möglich).

MF reagierte auf die Rakuten-Aktion.
Ostern kommt ja bald, da wird es sicher nochmal irgendwo eine solche Aktion geben. Nachdem Launch des R5 auch ziemlich wahrscheinlich.

Meine Bestellung via Rakuten bei Computeruniverse ist btw. bereits versendet worden. Wenn Dauert Halt Länger keine Faxen macht, isser morgen da :D
 
Also bei mydealz haben einige berichtet, dass der Gutschein HASE-15 immer noch funktioniert...
also wer den Ryzen noch bestellen mag, hurtig!
Vielleicht klappt es ja noch?
;)
 
Also falls jemand Sorgen hat:
Ich hab mir gestern bei der Aktion den Ryzen 1700 für ~313€ bestellt mit dem Gutschein HASE-15.
Ware kam heute schon an und die Verpackung ist augenscheinlich ungeöffnet / Originalzustand.
Scheint sich also nicht um ein Rückläufermodell o.ä. zu handeln.
Kann den Deal also nur empfehlen.
 
Nur wie kann dann zeitgleich ein Unterschied von 50€ im selben Shop existieren?
 
@Xiongmao - verstehe deine Frage nicht. Rakuten ist eine Händlerplattform. Da können für ein und das selbe Produkt mehrere Preise sein. Du gibst halt Ryzen 1700 in die Suchleiste ein, suchst dir den von computeruniverse für 369€ raus (ist meines Wissens dort der günstigste Preis), registrierst dich/loggst mit benutzkonto ein, gehst durch den Bestellvorgang und im letzten Schritt gibst du den Gutschein ein.
15% bei 369€ sind dann rund 313€. - fertig.
 
Ich überlege schon lange mir ein neues System zu kaufen. Leider reicht mein aktuelles von 2009 für alles was ich mache.
Den Preis von 350€ für einen 1700x halte ich für realistisch. Das wäre mein Maximum dafür.
1700 wären 300€ ok.
Die Ram Kinderkrankheiten halten mich zudem auch ab.

Also weiter Preise checken und nach einem guten und günstigen Mobo ausschau halten. Zudem min 16GB Ram mit 3200MHZ oder mehr suchen.
 
Gerade bemerkt:
Der Gutschein gilt nur einmal.
Das ärgert mich jetzt bissle.
Leider war meine Mainboardentscheidung noch nicht weit genug gediehen... sonst hätte ich gestern Abend gleich das ASUS Prime X370-Pro für 150 Euro mitbestellen können... grmpf.

Bzgl. RAM-Kompatibilität bin ich optimistisch, dass es im Laufe des Jahres deutlich verbessern wird.
Also ich sehe da kein Grund sich nur deswegen zurückzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, andersrum. Sry für die Verwirrung.

Bei MF kostete der Ryzen 1700x gegen 13:30Uhr:

In Firefox 394,95
In IE 344,95
In Chrome 364,95

gleichzeitig. Selbe ANr. Nur anderer Browser.
 
Zurück
Oben