Lohnt sich die 1080 für Full HD

Pisaro schrieb:
Aber es ist doch ganz einfach: Wenn jemand sagt, er hat ALLES auf ultra, dann muss er doch auch ALLES meinen was einstellbar ist, denn er hat ja gesagt: ALLES^^.

Am Beispiel von BF1/BF4 zbs.verändert sich aber nicht die Resolution Scale.
Das ist ein extra Schalter/Regler und hat mit den Ultra Settings die man auswählen kann nix zu tun.
 
Wenn ich die Resolution Scale aber einstellen kann, ist auch erst alles gemaxxt wenn ich das eingestellt habe. Also kann man sagen: Ultra Settings sind die vorgegebenen Ultra-Einstellungen des Spiels, erst wenn ich selbst noch sowas wie Resolution Scale hochziehe komme ich dann von ultra auf max Settings.
 
Also ich hab eine 1080 für FullHd und muss sagen das ich die nicht mehr missen möchte einfach keine bedenken zu haben mhh läuft das spiel oder nicht ist einfach eine erleichterung.
 
@ Tobi002:
man braucht keine 500€-graka um sich keine gedanken darüber machen zu müssen ob game xy darauf läuft oder nicht.
 
@Deathangel008 du brauchst keine 500,- € GPU dafür, Andere schon.
Weil du halt nicht der Planet bist, um den sich alles dreht, haben die Anderen auch das Recht auf ihre Meinung.

Wenn du keine anderen Meinungen zulassen willst, dann werde Diktator in der Türkei oder Russland und nenne es Meinungsfreiheit.
 
@ AYAlf:
gehts noch?:freak:

"läuft das spiel" oder "läuft das spiel auf ultra" sind zwei paar schuhe. für ersteres braucht man definitiv keine 1080, für letzteres ist die schon eher knapp. und in beitrag 63 stand nur "läuft das spiel oder nicht".
 
AYAlf schrieb:
@Deathangel008 du brauchst keine 500,- € GPU dafür, Andere schon.
Weil du halt nicht der Planet bist, um den sich alles dreht, haben die Anderen auch das Recht auf ihre Meinung.

Wenn du keine anderen Meinungen zulassen willst, dann werde Diktator in der Türkei oder Russland und nenne es Meinungsfreiheit.

Haha der war gut 😁 lachflash
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ Tobi002:
man braucht keine 500€-graka um sich keine gedanken darüber machen zu müssen ob game xy darauf läuft oder nicht.

Du ich sag mal so ich kannst mir halt leisten das ist der feine unterschied😊 andere brauchen auch 500 ps und können nur 50 kmh fahren in der Stadt 😊 aber die kaufen es sich trotzdem
 
Ich denke, mit der 1070 bist du gut bedient. Wenn man bedenkt, dass man mit der guten alten 770 noch akzeptabel fährt, dürftest du auch mit der 1070 lange auskommen. allerdings ich seit neustem auch die neue 1060 interessant. Lg
 
Finde schon das sich die Grafikkarte lohnt. Hab selbst eine und Spiele auch 'nur' in FHD. Die Spiele werden aber auch anspruchsvoller und du wirst auch in der nächsten Generation von Grafikkarten noch was davon haben.
 
Deathangel hat doch Recht? Frage ---> Antwort. Läuft das Spiel? Ja auch ohne 500 Euro Karte. Wo ist euer Problem?

Tobi002 schrieb:
Haha der war gut 😁 lachflash
Ergänzung ()

Du ich sag mal so ich kannst mir halt leisten das ist der feine unterschied😊 andere brauchen auch 500 ps und können nur 50 kmh fahren in der Stadt 😊 aber die kaufen es sich trotzdem

Wie ich diese Sprüche mit dem "Ich kann es mir halt leisten bin der übelste King" sooo nerven. Wenn man Stolz darauf ist "lächerliche" 500 Euro für ne GPU augeben zu können, naja, prost Mahlzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben