• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Multiplayer ...*hust* für Älter Gamer

A

Amusens

Gast
:D Hallo
Habe ne lange Zeit jetzt Ghost in the Schell gezockt und nach dem Goßen Update gibt es quasi kein TD mit Respawn bei zocken.
Battlefied4 da sehe ich die Gegner schlecht hmm
CS:GO ist mir zu Tricky

Von Call of Duty ...soll sehr schnell sein und andere Dinge was mir nicht gefällt.

Gibt es da überhaupt was in die Richtung ?? Noch ??

Naja ein Game wie Ghost in the Schell mit TD und Respawn halt ^_^


Suche Multiplayer mit TD & DM mit Respawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playerunkowns Battlegrounds ist momentan sehr beliebt.
Du könntest Team Fortess 2 oder Overwatch eine Chance geben. TF2 ist kostenlos, wobei viele sagen dass es durch das letzte Update ruiniert wurde.
 
Bei PUBG ist nix mit schnell respawnen, da ist man tot wenn man tot ist ;)

Ich denke auch das dir Overwatch und auch Paladins (kostenlos und auch gut zum testen) gut gefallen könnten, sind jetzt aber auch gerade nicht langsam und dort spielt man eher auf ein Ziel hin anstatt reines TDM ;) Teamfortess wäre u.U. auch was.
 
Ein Shooter bei dems eher ruhig zur Sache geht wär World of Tanks oder die Clones davon. Kostenlos und ziemlich gut für zwischendurch, obwohl es auch Pros gibt die stundenlang zocken.
 
Portal 2 !?
da hat man Zeit :evillol:
 
Oder WarThunder, WarFrame (koop macht sehr Laune) und, was besonders gut ist, für ältere Gamer, die mehr auf Taktik als Geschwindigkeit setzen - Mechwarrior Online - kostenlos, kein Pay2Win, die Community ist top und sehr nett. Falls Du Dir das mal anschauen willst, lass es mich wissen, ich dreh mit Dir ein paar Runden.
 
Vielleicht ist Arma 3 ein Spiel für dich. Eine Militär-Simulation, die deutlich mehr auf Taktik setzt und nicht so schnell wie Battlefield oder CoD ist. Es gibt auch sehr viele Missionen im Steam-Workshop, die man sowohl im Single- als auch im Multiplayer spielen kann. Ich habe über 1000 Spielstunden in Arma verbracht :)
 
Okay ich danke Euch
WoT habe ich lange gespielt aber da gibt es keinen Respawn wenn man tot ist man Tot und muss bis zum Ende warten ...und erst die Ausraster ^_^ mit Beschimpfung :D

Gibt es bei Overwatch den auch Respawn mitten im Spiel???
Deswegen habe ich ja keine Lust mehr auf Ghost in the Schell da gibt es nur noch 1 Spielemodus mit Respawn der Rest der zwei Spielevarianten sind ohne Respawn gibt ja nur drei

Habe keine Lust auf Games wo man warten muss wenn man gekillt worden ist bis zum Runden Ende.

ARMA3 habe ich noch nie gespielt und es gibt ja jetzt ARGO oder so von ARMA hmm das ARGO habe ich kurz getestet wohl zu kurz.

..... Bäh. ... Jung sollte man sein ^^ ... Ich zumindest
 
Battlefield 1 auch schon mal angesehen? Respawnen ist da natürlich möglich. Man kann auch Fahrzeuge wie Panzer oder Flugzeuge benutzen. Gegner können "gespottet", sprich markiert werden. Das geht in BF4 aber auch. Oder ist dir das Gameplay auch schon zu hektisch?

Von welchem Alter sprechen wir eigentlich? Ü50?
 
Ü40 ^^
BF3 habe ich lange gezockt aber nachher am Ende ging es nicht mehr so gut.
BF4 nur 20 Minuten gespielt.Da ich kaum Gegner erkannt habe ???
Hmm bei BF1 sind wohl jetzt alle Pro Unterwegs und die Server Suche war schon bei BF3 und jetzt 4 nicht so gut.
 
Kann dein Problem gut nachvollziehen, geht mir oft ähnlich.
Habs mir wegen der Preispolitik nicht zugelegt, aber BattleFront war in der Demo ziemlich amüsant.
 
BF1 ist recht Einsteigerfreundlich ausgelegt. Richtige Pro Spieler sind da eher selten und wenn kann man fix den Server wechseln. Und vor allem kann man Punktemäßig auch gut mitmischen, wenn man sich auf die Rundenziele konzentriert. Also etwa Flaggenpunkte einnehmen, Munitionskisten werfen oder als Sani Mitspieler wiederbeleben. Wie in jedem Spiel wirst du in den ersten Runden in denen du die Karten nicht kennst aber erst mal ein wenig orientierunglos sein und häufiger ableben.

Ich spiele BF1 ausschließlich am Samstag Abend, allerdings auch nur mit mindestens zwei Freunden. Dann macht es einfach deutlich mehr Spaß und wir sind dann auch häufig relativ weit oben in der Punkteliste zu finden. Besonders gut ist dabei keiner von uns. Aber ich bin auch keine zwanzig mehr, das ist mir egal. Hauptsache es sind spaßige Runden dabei.
 
Ja bei Overwatch respawnt man nach einer kruzen Zeit (10s?, selber lange her das ichs gespielt habe)

Würde dir mal empfehlen Paladins auszuprobieren, das ist vom Prinzip her das selbe und gibts umsonst auf Steam (Overwatch ist natürlich nochmal etas umfangreicher)
 
Amusens schrieb:
ARMA3 habe ich noch nie gespielt und es gibt ja jetzt ARGO oder so von ARMA hmm das ARGO habe ich kurz getestet wohl zu kurz.

Argo läuft auf Arma-3-Basis, ist aber eher auf schnelle Matches ausgelegt. Hat also kaum noch was mit Arma-3 zu tun.
Man ist beschränkt auf vorgegebene kleine Karten. In Arma hat man die Möglichkeit riesige Karten zu spielen.

Argo ist ein Versuch der Entwickler an schnellere Shooter anzuknüpfen. Trifft leider nicht meinen Geschmack.
 
Eventuell lohnt sich ein Blick Richtung Titanfall 2. Gibt es seit kurzem bei Origin Access für 4 € im Monat. Für den Preis kann man es sich mal ansehen und bei Bedarf dann regulär kaufen. Ich zocke es gerade selbst und es macht schon ordentlich Spaß. Ist aber auch ein ziemlich schneller Shooter wie CoD (stammt ja auch von ehemaligen Entwicklern der Serie).
 
:daumen:
Okay dann ist ARGO ähnlich wie Ghost in the Schell
Paladins werde ich mir mal anschauen und Overwatch ....suche ja was man zwischen Durch zocken kann wo ein Match höchstens 20 Minuten geht, mit Respawn
 
Titanfall 2 ist sehr schnell, da kannste auch gleich COD spielen. Außerdem ist das Spiel sehr 3 dimensional, die Gegner kommen aus allen Richtungen. Eventuell kannst du mal Ghost Recon Wildlands versuchen. Bis zu 4 Leute im Coop gegen Bots. Man kann auch private Matches machen.
Wenn man älter wird sind Matches gegen Kiddies of sehr frustig, die können es auch nicht ertragen wenn du zu schlecht bist in ihrem Team. Ich selber hab mich auf Coop Spiele verlegt.
 
Zurück
Oben