• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Wolfenstein 2 im Benchmark: Das Vulkan-API-Spiel mit Vega-Feature

Punkt eins war richtig, VSync ist aktiviert gewesen. Deaktiviert allerlldings keine Veränderung. Treiber ist 388.0, der aktuellste. Was mir jetzet noch einfallen würde ist über ALT + Z die Nvidia Experience zu öffnen aber da werden ja solch Einstellungen nicht vorgenommen richtig? In die Nvidia Systemsteuerung kann ich nämlich aus irgendeinem Grund nicht rein
So ist es aktuell 5.jpg (1560x1440)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
Treiber ist 388.0, der aktuellste


388.13 ist der aktuellste mit verbesserungen für Wolfenstein. Gibt aber welche die haben mit diesem Treiber mikroruckler. kann ich bestätigen
 
bei mir crasht es mit 388.13 sofort....
 
Hat jemand schon mal versucht das Ganze auf einer NVIDIA 960 mit 4gb zum laufen zu bringen? Ist das ganze spielbar oder eher eine Dia Show?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyBoy
Zurück
Oben