1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.694

    Post MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Auf der MechCon 2017 wurden ein Erscheinungstermin sowie eine Auswahl von Features für MechWarrior 5 vorgestellt. Erscheinen wird die Mechsimulation laut Planungen von Entwicklerstudio Piranha Games im Dezember 2018.

    Zur News: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.156

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Bin gespannt ob das was wird wäre mal wieder was

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14.090

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    lang lang ists her da waren das echt gute Games ...
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2010
    Ort
    Bremen / Germanien
    Beiträge
    692

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Shut up and take my Money ❤️

    Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14.090

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    @#4

    https://www.computerbase.de/2016-12/...-ankuendigung/

    gab ja schonmal eine Nachricht vor einiger zeit drüber vielleicht findest ja da deine info
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.118

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Ich bin fast geneigt einen Blindkauf zu begehen.
    On I burn
    Fuel is pumping engines
    Burning hard, loose and clean
    And on I burn
    Churning my direction
    Quench my thirst with gasoline

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    182

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Ich kann mich noch sehr gut an MechWarrior 4 erinnern. Hab ich sehr gern gespielt. Insbesondere die Grafik erkenne ich in dem Trailer wieder.

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    139

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Das ist sowas von gekauft...

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Altötting
    Beiträge
    844

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Und ab geht die wilde Hatz...wieder. Der Trailer macht zumindest schonmal ordentlich Laune. Glaub' ich buddel die Tage auch mal das 4er und Mercenaries aus ^^

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    4.873

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Zitat Zitat von xcsvxangelx Beitrag anzeigen
    Shut up and take my Money ❤️

    Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?
    20er Zeitlinie soweit ich weiß.
    Aber auch das ist mehr hörensagen, vor allem, weil in einem anderen Video zum Game ein Raven auftaucht, und das ist ein Mech der erst recht spät entwickelt wurde . .

  12. #11
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.679

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Mir würde ein HD-Remake von MW3 schon reichen
    MW4 war mir (wenn ich mich recht erinnere) zu begrenzt was das Ausrüsten des Mech anging
    Oder sie haben die Cheat-Optionen entfernt, kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das ich MW3 geliebt habe und von MW4 enttäuscht war...
    Zitat Zitat von Adok
    Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind und nicht einfach einem 6 Worte umfassenden Satz nebst einem Link.
    QUELLE

  13. #12
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    3.300

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Zitat Zitat von xcsvxangelx Beitrag anzeigen
    Shut up and take my Money ❤️

    Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?
    3025 in etwa. Vor dem vierten Krieg. Vor den Änderungen durch Helms Memory Core etc.

  14. #13
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    4.873

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Persönlich will ich lieber ein HD Remake von Mechwarrior 2: Mercenaries.
    MIT den 0-G Vakuum-Missionen. Das war nämlich dann Anfang der Clan-Invasion ab einem bestimmten Punkt.

  15. #14
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    168

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Es wird die Ära vor dem Clankrieg gespielt - 3015 bis 3049.
    http://www.sarna.net/wiki/MechWarrior_5:_Mercenaries

    Bei genug Nachfrage wird man sich die Chance auf eine Clan-Erweiterung nicht nehmen lassen denke ich.


    PS: Sarna ist übrigens die umfassende Battletech-Mechwarrior-WiKi - es gibt nichts besseres.

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    2.100

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Action sieht gut aus, das Visuelle erinnert aber eher an pre-2010 Spiele
    1600X | 390X

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2016
    Beiträge
    573

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Ja, die Grafik ist echt nicht zeitgemäß, aber ok.
    Wenn das Gameplay gut wird, kann ich es trotzdem kaum erwarten.

    Die Mechanics und das Feeling haben sie in Mechwarrior Online ja echt gut hinbekommen ... leider durch die Art des F2P-Modells ziemlich versaut.
    Ein richtiges Mercenaries wäre aber echt nice. Vor allem auch mit Koop.
    Ich hoffe, es wird aber auch ein richtiges "ein mal kaufen Spiel" ohne irgendwelche scheiß Lootboxen oder ähnlichem Dreck.

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2003
    Ort
    Lokale Gruppe-Milchstraße-Europa-mittendrin
    Beiträge
    617

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Kennt hier noch jemand Earthsiege 2 und Starsiege?

    Oh so spät schon? Mist!

  19. #18
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    5.134

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    VR? Mechwarrior schreit formlich danach.

  20. #19
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    1 AU from SUN (give or take a couple miles)
    Beiträge
    3.283

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Scheint mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein eine anständige Singleplayer Kampagne auf die "Beine" zu stellen.
    Für Coop & Co kann man auch MWO heran ziehen, aber so... bleibt nur der Griff zu den alten Titeln, schade Renate!

    MW2 angepasst auf aktuelle Hardware... ich mag den minimalistischen Stil... abseits jedweder Polygonexzesse, exorbitant großen Texturen und stroboskopen Lichtgedöns... Inhalt war wichtig und ist es auch heute noch.
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =STAR-5RNF-FYS9=

    i7 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro - Sandisk Ultra II - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B

    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

  21. #20
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    354

    AW: MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

    Den großen Vorsprung ggü MWO wird das Spiel aus den prozeduralen Maps ziehen. Die doch sehr eingeschränkte Mapauswahl bei MWO hat mich dann doch irgendwann vertrieben, das und die Tatsache, dass es wohl der größte Money-Sink der Videospielgeschichte ist. Selbst Hardcore-Fans drucksen rum, wenn sie die Frage beantworten müssen, was man für das komplette Spiel bezahlen "müsste".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite