News AMD-AM4-Mainboards: Kleinere Probleme trotz BIOS-Updates für Ryzen 2000

Naja sobald MF für nen Biosupdate Geld verlangen kann, kann man es auch selber drauf spielen, so hatte ich mir das gedacht..
 
Wenn man das selber machen kann, ist es auch ok. Aber nicht von anderen verlangen, dass sie das umsonst machen.
 
@Euphorikus: der Punkt ist halt: MF hat passende Ryzen CPUs rumliegen die sie für das Update auf das Board setzen können. Das trifft aber nicht auf jeden Käufer zu... (ich müsst dafür auch erst mal mein Hauptsystem "zerrupfen")
 
deo schrieb:
Es gibt sogar Arbeiten, die mehr kosten als das verwendete Material. Einfach widerlich diese Abzocker, die keine Schwarzarbeiter beschäftigen wollen, um die Preise zu drücken. :rolleyes:

Habe ich irgendwo was von Abzocker geschrieben???
Ich habe nur darauf hingewiesen das es jetzt 14 € kostet, weil hier bisher immer von 8 € gesprochen wurde, und es bisher ja auch nur gekostet hat.

Natürlich machen die das nicht für lau, macht wohl keiner oder mir ist zumindest niemand bekannt.Ist wohl auch verständlich, wird ja Manpower gebunden und benötigt.
Aber nun gut, ich wollte darauf hinweisen, bin aber wohl jetzt der Böse...

@Euphorikus:

Ich habe schon X-Mal Bios-Updates gemacht, ist für mich kein Problem und habe ich auch keine Angst vor

Aber ich habe nur die Möglichkeit mein R5 System zu zerlegen um das neue Board für meine Frau mir RR zum laufen zu bringen.
Aber ganz ehrlich, da habe ich persönlich keinen Bock drauf.

Also bleibt mir nur Warten auf 400 Serie oder mehr kosten in Höhe von 1/4 des Boards, wie oben erwähnt
Und da muss jeder halt selbst wissen was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen UEFI für das X370 GAMING PRO CARBON gemacht bei einem Ryzen 1?

7A32v1C 2018-01-29

Beschreibung
- Improved memory compatibility.
- Improved PCIE device compatibility.
- Update AGESA Code 1.1.0.1 to support Raven Ridge CPU.
 
Hallöchen,

mal zur Aktualisierung, falls nicht bereits schon angemerkt:

Biostar hat für seine AM4 Platinen das "AGESA Pinnacle PI 1.0.0.0a update" ausgerollt. Funktioniert bestens, die RAM-Unterstützung wurde da wohl auch verbessert. Getestet auf dem X370GTN Ver. 5.0.
 
Zurück
Oben