Windowssuche anstatt geöffneter Ordner

deneb

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Hi erstmal :)

Also ich habe folgendes Problem, ich habe heute versucht meine Ordnericons zuändern. Das klappte nicht wirklich, aber egal :D
Auf jeden Fall hab ich nun das ich bei Dateiordnern, anstatt sie zuöffnen und in die darunter liegenden Ordner zugelangen geht die Windowssuche auf.
Ich habe mal 2 Screenshots zum besseren Verständnis gemacht.

Pic1 und
Pic2

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

deneb
 
Bitte in Zukunft nochmal das Geschreibsel gegenlesen, da es wirklich nicht gerade einfach ist, zu verstehen, was du möchtest, wenn der Satzbau hinten und vorne nicht passt.

In Bild1 siehst du links den Eintrag "find", welcher fett markiert ist. Das heißt, dass du find zur Standardfunktion für Ordner gemacht hast. Um diese Bindung wieder zu lösen, klickst du im Aktionenfenster irgendwo hin, wo kein Eintrag steht und drückst dann einmal auf den Knopf "Standard" rechts. "find" sollte nun wieder in Normalschrift erscheinen.

Sollte dies nicht reichen, so füge eine neue Aktion hinzu:

Vorgang: open
Anwendung: Explorer.exe (liegt im Windows-Verzeichnis)

Diese Aktion machst dann zum Standard. Allternativ kannst du auch die Aktion "explore" definieren, welche den Ordner dann jeweils in einem neuen Fenster öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben