• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techdemo zu Far Cry Instincts Predator

Nun... sieht verdammt nice aus, aber nun kommen wieder die ganzen 360er Fans und schreien.. PC ist scheisse, es lebe die Box.. Man bedenke bitte die 2 Jahre Unterschied ;)
 
Was ich nicht ganz verstehe: Die FC:IP Screenshots sind aus Prinzip IMMER in schlechter quali wie es scheint. Entweder die deaktivieren jegliches AA etc oder sie lassen einen unschärfefilter drüber laufen wie hier... und dabei sieht es so geil aus ;)
 
Die Screenshots wurden von uns aus dem Video gemacht und sind nicht direkt aus dem Spiel aufgenommen. Insofern erklärt das wohl die schlechtere Qualität der Bilder ;)
 
Also es sieht natürlich generell gut aus, nur in der ersten Einstellung, bei Dämmerung wirkt das ganze irgendwie unrealistisch und wie Gelee!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
also ich find auch das es geil aussieht, aber einen egoshooter auf konsole? für mich wär das nichts!
 
Wo bekomme ich denn die große Version des Videos her? Die 600MB schrecken mich nicht, das Video hätte ich gern.
 
Sieht echt nett aus, aber ich hab bei nem Freund was von ner neuen Engine gehört (und auch Screens gesehen, weiß nicht welches Spiel, Farcry Entwickler glaub ich oder sogar "farcry2"? ) und das war das Wasser auch tageslicht abhängig usw. Sonst konnte es auch mithalten, also ist der Pc keinesfalls schlechter....Ego auf Console ist sowieso nix :-( Bin schon seit Kind Maus+Tastatur gewöhnt :-D
 
Ist aber auch unfair, immerhin ist Far Cry PC schon fast 2 Jahre alt. Geil siehts trotzdem aus!
 
Das große Video bietet bisher niemand zum Download an. Gibt es offiziell nur für die Presse. Für Windows habe ich auch noch nichts (kostenloses) gefunden, was den verwendeten Codec wiedergeben kann. Scheint bisher nur auf einem Mac zu gehen.

Es geht hier kein bisschen um den PC, sondern lediglich um das Spiel für die Xbox 360. Unnötige Kommentare werden deshalb gelöscht und gegebenenfalls der Thread geschlossen, wenn wieder nur vom Thema abgewichen wird. Danke.
 
sorry aber warum kann man die videos in letzter zeit nichtmehr abspeichern ?

(damit meine ich ordner auswählen ...)

ist auch schon bei dem anderen farcry vergleichsvideo so, dass sie immer in einen "temporären ordner" geladen werden der dann aber vom automatisch startenden player nicht gefunden wird.

könntet ihr nicht einfach auf das video verlinken ? oder zumindest so, dass ich es auf der platte abspeichern kann.

danke !

-gb-
 
hm schön anzusehen aber mich quält immer noch so ein klize kleines detaill
am ufer des wassers und an rändern zu felsen verhällt sich das wasser noch recht künstlich!
bin aber zufersichtlich das sie das bis zum crysis weg haben :D
 
@gustl87
Du kannst in deinem Browser einstellen, ob er nen Player startet oder dich fragt wohin das file gespeichert werden soll. Jedenfalls beim Firefox.
 
@17 Genau mit dem VLC habe ich es auch geschaut, dass Game sieht wirklich nicht schlecht aus.
 
[edit]Hier habe ich leider das Thema verfehlt[/edit]

trotzdem nicht schlecht, dass das game mit durchgehend 60 fps laufen soll, obwohl man dass bei einer next gen konsole ja erwarten darf!

sicher ich verfehle das thema wenn ich meine meinung zur techdemo äußere!:freak:
bringt nichts bei sturköpfen! kannst es gleich wieder löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Video auch nicht abspeichern. Da wird man gar nicht gefragt, ob mans speichern will, sondern Firefox möchte das sofort im Fenster abspieln. Und wenn ich die 88MB große HTML-Seite runterlade bringts auch nichts. :(
 
Zurück
Oben