News GeForce 7900 GX2 ohne Rechner im Handel

800 ist ja das Niveau wie die der Asus Dual 7800 GT Karte.

Wenn man überlegt, dass zwei 7900 GT aber trotzdem noch billiger sind als Einzelkarten, finde ich das ganz bescheuert. Es sollte sich doch lohnen, dass man sowas holt, wie wenn ich eine 320 GB Platte hole, die günstiger ist, als zwei 160er.
 
Naja das stimmt bei dieser Version ja nicht sooo ganz...
Es ermöglich ja den Einbau von quasi einem QuadSLI Gespann. Das ist anders nicht möglich... (Sinn oder Unsinn..:D)
 
Soweit ich das aber mitgekriegt habe, gibt es doch 4x Grafik mit ein Paar wenigen Mainboards, also vier Grafikkarten.

Damit wäre die Karte unverhältnismäßig teuer. :(

Mir ist es eh Schnuppe, da ich nichtmals SLI habe :)
 
@66,

ich habe zwei 7900GTX im SLI in einem recht grossen System, mit FX60 u. 4 SATA Festplatten, ich hab nur ein Enermax 465Watt Netzteil das reicht völlig !
 
BAD schrieb:
Ach du meine fresse die kostet ja mehr als ein guter Komplett PC.


bitte was?

nen guter PC kostet mal eben min. 2000€...

für 999€ bekommst nen mittelklasse rechner, der nur zu gebrauchen ist wenn man kaum ansprüche stellt! :o
 
Nah, also das nenne ich mal den Ferrari unter den Grafikkarten.
Die Vergleiche hier mit den komplett PC's finde ich sinnlos. Fuer den Preis kann man sich ja auch schon fast 2 komplett PC's kaufen, dass die dann nur fuer Office herhalten wollen die Spasscraecker natuerlich nicht dazu sagen.
 
Artikel-Update: Die Karte ist – vermutlich auf Druck von nVidia und/oder Gainward – mittlerweile auch bei ARLT nur noch zusammen mit einem Komplettsystem zu haben, kann nun aber auch online bestellt werden. Zudem wurde der Preis auf 799 Euro gesenkt.
 
Man beachte das News-Update, niedrigerer Preis aber dafür nicht mehr einzeln zu kaufen. ;)
 
@88: Macke? Ich weiß net wo du dir deinen PC zusammenstellst. Aber für 1000€ kriegste nen ordentlichen Rechner, der dir jedes zur Zeit verfügbare Spiel flüßig darstellt. Fear, Q4 etc. wirst du ohne Probs zocken können! Und das würde ich net "kaum Ansprüche" nennen... Euer Hochwohlgeborn.
 
Wers braucht ... nun ja besser wers geld hat und sonst nix ;)

@XTR³M³
N guter PC kostet höchstens 1500€
hab mich mal kurz durch alternate geklickt (Warenkorb)
Des ist zwar nicht Hight end aber dennoch weit über durchschnitt. Also red kein scheiß.
Und Selbst für 1000 kriegt man n guten rechner auf dem man alles spielen kann.
 
Geht mal auf Alternate.de

Dort gibt es einen PC-Builder.

Ich hab für 100 EUR einen X2 mit 1 GB RAM und 7900 GT oder auch für 900 mit X1800XL eingebaut und SLI Mainboard.

Ist also Amokteuer.
 
ohne wasserkühler würde ich mir die kühlturbine sowieso nicht antun. von dem her hol ich mir lieber eine zweite asus 7800 gtx mit silencer
 
Feigling1 schrieb:
Wers braucht ... nun ja besser wers geld hat und sonst nix ;)

@XTR³M³
N guter PC kostet höchstens 1500€
hab mich mal kurz durch alternate geklickt (Warenkorb)
Des ist zwar nicht Hight end aber dennoch weit über durchschnitt. Also red kein scheiß.
Und Selbst für 1000 kriegt man n guten rechner auf dem man alles spielen kann.


ja ne is klar...

CPU: 600€ - 4800+
speicher: 150€ - 2x 1024MB infineon PC3200 CL2.5
board: 180€ - gigabyte k8nxp-sli
grafik: 500€ - gigabyte 7900GTX
nt: 120€ - silverstone zeus 650W
hdd: 320€ - 2x maxtor diamondmax II s-ata II 400GB
laufwerke: 240€ - 2x Plextor PlexWriter s-ata

das alleine, sind zusammen schon 2110€


soviel zu den 1500€ X-D


achja, mit nem 1000€ rechner alles spielen? ohne AA/AF evtl. ja... wir reden hier von standard systemen, ohne OC... und da brauchst du dann sowas, was ich zusammengestellt habe, sonst kannste es knicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine dämlichere Hardware-Auswahl konntest du für dein Beispiel auch nicht treffen, oder?
Mal eben die teuerste Mainstream-CPU von AMD, viel zu teures Mainboard, zwei riesige Festplatten, überdimensioniertes Netzteil, unnötig teure Grafikkarte und zwei teure DVD-Brenner.

Geh doch mal mit Sinn und Verstand an die Zusammenstellung der Hardware, dann kommst du auch auf einen vernünftigen Preis und kannst trotzdem alle aktuellen Games spielen. :rolleyes:
 
@XTR ³M³:

x1800xt: 275 Euro
2 Gb MDT: 140 Euro
Mobo: 100 Euro
AMD 64 3500+: 140 Euro
Kühlung: 50 Euro
Gehäuse, NT, DVD: 200 Euro
Und ne Hdd für 100 Euro

Macht 1005 Euro und stellt jedes Spiel mit allen Options flüssig dar :headshot:

Dein Ziel war wohl eher: Wie stelle ich mir möglichst teuer einen PC zuammen :rolleyes:

Du musst mir nochwas erklären! Wofür ein SLI-Board, wenn man doch nur eine 7900 GTX kauft?
Nachrüßten geht wegen Verfügbarkeit und DX10 nicht :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, die SLI Boards haben die besten Zusatzfunktionen.

Zeig mir mal en Board das so fette Features hat wie das A8N32? I.N.O.S? Zum OC'en pefekt, und für die paar € mehr bau ich meinen DualCore nit aufn en billig Board :freak:

Und SLI hat ich ja schion drin, einfach 2 6600gt rein und ab die Post. Als Übergang sehr erfrischend^^
 
Ich denke es geht hier mit Quad-Sli und dem ganzen Zeug hier nur um Prestige und was im Bereich des machbaren liegt
 
Zurück
Oben