News Apple plant mehr Werbung in iTunes

noch nen grund den schrott nicht zu benutzen...
Mieseste Qualität, kein wirklicher besitz der lieder, ärger mit drm, umständliche software, hoher preis und dann auch noch werbung? Nein Danke, kann ich drauf verzichten...
 
Werbebanner in iTunes? Das kann doch bitte nicht ihr ernst sein! Schlimm genug, dass ich diese unnützen Banner, die ich eh nie beachte, auf Webseiten ertragen muss, aber in meinen Programmen will ich sie nicht haben.

Wenn sie das durchziehen, werd' ich wohl keine Songs mehr von Apple kaufen.
 
@3 Wovon redest du!?! DRM nervt ja, aber bei Apple gehts noch. Aber iTunes als Programm is sehr gut!
@Topic Solange das Ding klein is und nich bunt blinkt oder so gern.
 
so'n schrott, selten so ne gute software zum musik hören gesehen. vor allem die suche is einfach überragend.

und jetzt mit werbung bäh!
 
Wird immer schlimmer mit der Werbung, aber man hat ja keine Chance daran vorbeizukommen!
Am besten die machen noch einen Werbeblock mitten ins Lied so nach 2 Minuten Spielzeit. Dann kostet der Song 50ct. weniger. :-)
 
wer vom schrott iTunes wegkommen will, sollte sich winamp mit den zusätzlichen iPod plugin anschauen. viel besser als iTunes und auch keine absichtlich gelöschten dateien mehr!
alternativ gibt's noch andere lösungen, aber alles bloß nicht shiTunes!
 
wenn die werbung reinpacken, werd ich einfach ne alte version benutzn ohne werbung...

ich warte dann einfach auf den ersten crack, der die werbung verschwinden lässt ;)
 
Lieber machen sie da so einen winzigen Werbebanner hin als das sie wie von der Musikindustrie die Preise erhöhen...
 
Okidoki, dann wirds halt wieder von der Pladde verbannt, wenn es denn so kommen sollte! Auch wenn ich sonst recht zufrieden bin, aber freiwillig noch mehr Werbung muss und wird nicht sein. Gibt ja immer noch das hoffnungsvolle Songbird Projekt.
 
iTunes ist toll, doch sollten sie tatsächlich mal an ihren Preisen arbeiten!!
Wenn Apple Werbung einbaut und ihre Preise nicht senkt, werde ich mich wahrscheinlich mal nach einer Alternative umsehen...

Was schätzt ihr so wieviel Apple für diesen Werbebanner kassiert?
 
Also sowas ....
Wenn Apple das durchzieht, dann haben sie mich als Kunden für immer verloren. Dann werde ich Apple Produkte vollständig meiden.
Mir gefällt die Firmenpolitik von Apple sowieso nicht:
Bsp. iPod-zubehör im Lieferumfang:

3. Gen: Tasche, Dock, Fernbedienung, Netzteil, Kabel
4. Gen: Netzteil und Kabel
5. Gen: ein läppisches USB-Kabel, und das bei dem Preis

gleiches beim iMac:
Durchschnittliche Technik zu einem Mondpreis.
Und so toll ist das Design nun auch wieder nicht, da ist ein PC in einem schicken Alu-Gehäuse mindestens genau so schön.
Und für den Preis bekomme ich erhebliche bessere Komponenten und wenn mir nach einem halben Jahr auffällt, das ich zu wenig Festplattenkapazität habe, baue ich mir einfach einen zweite ein.

Auch die Apple Qualität, wenn man das überhaupt so nennen will, existiert nur in der Werbung, siehe fiep-Problem bei den MacBook Pros.

Für die Preise bei Apple erwartet man mehr, als solche billig Hardware in einem vermeintlich schönen Gehäuse.
Andere NB-Hersteller haben oft hübschere Produkte.

Achja, das tolle MacOS:
Wenn man einen Macuser nach den Vorteilen frägt, erhält man als Antwort, dass die Bedienung so einfach sei.
Ha, mehr hat es nicht zu bieten?
Also ich komme mit der schwierigen Bedienung von Win XP, 98 und Linux (Kubuntu, Debian) völlig zurecht.

Also, wenn Apple Werbung in iTunes implementiert, dann machen sie ihr einziges Positivum zunichte.

mfg

Bärli :)
 
also da kann ich mich nur anschließen. die werbung würde echt nerven. hab grade angefangen den player wirklich zu mögen und als standard zu benutzen...aber mit werbung? nein danke. da greif ich dann doch lieber auf einen anderen player wie z.b. winamp zurück. itunes werd ich dann nur noch für meinen iPod G4 und den kleinen shuffle benutzen. find ich echt nen witz mit der werbung. das mit dem zubehör beim iPod ist ja eh schon länger bekannt und wurde schon häufig genug diskutiert und kritisiert;)
 
tja dann hat sich das mit iPod kaufen erledigt;)

werbung ist unteranderem der grund warum ich zb nicht mehr msn und wlm benutzen, aber ist ja klar, wenn m$ schon was kostenlos macht muss es mit ad zugemüllt werden:rolleyes:
 
Ach wisst ihr, in 2 Jahren ist Apple eh tot. Ihre überteuerten Ipod's sind dann in den Handy's integriert, ihre PC's sind tatsächlich PC's und das OSX unterscheidet sich auch nicht mehr von Fedora 10. Also ich zumindest sehe für dieses Unternehmen schwarz. Jetzt läuft's noch gut, aber was kommt danach? Apple produziert nix, ist nicht wirklich innovativ (mal ehrlich der Ipod ist keine Innovation im eigentlichen Sinne; nur gut verpackt und vermarktet) und hat kaum Marktanteile. So what?
 
iTunes ist für mich das mit Abstand am beste und übersichtliche Musikprogramm. Außerdem sind da die Musikkäufe sehr komfortabel und günstig. Aber ich gehör wohl zur absoluten Minderheit, die Musik noch kauft :rolleyes:
 
Zurück
Oben