Force Ware 91.31 Fragen

Blubb2004

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
171
Hallo Leute,

2 Fragen habe ich zu der Treiber Version.

Seit dem ich den drauf habe bekomme ich bei jedem Windows Start die Meldung SLI-Multi-GPU-Rendering wurde deaktiviert. Großes Kino schließlich habe ich nur eine Grafikkarte, wie soll es auch gehen. :-)

Wie bring ich dem bei die Meldung abzuschalten?

Und meine 2te Frage: Das dolle neue Kontrollpanel kotzt mich nur noch an. Kann man des wieder so einstellen, wie früher üblich?

Viele Grüße,

Blubb
 
Relict schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/offizieller-forceware-91-31-erschienen.209965/page-3#post-2048148

Achso für die alten Konsole in den Einstellungen im Treiber auf "Klassische Ansicht" (Controlpanel) o.ä. wechseln

Danke für den Link, hab den DWord Wert mal in Reg eingestellt.

Habe nun auch die Einstellung für klassische Ansicht gefunden. Des war vielleicht nen scheiß. Danke für Deine Hilfe.

Komischer Tag: Habe gerade ein Win Update erhalten, dass in Australien die Sommerzeit geändert wurde.....lol

Blubb
 

Anhänge

  • update.JPG
    update.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt ausgiebig gebencht und konfiguriert habe, bin ich zu der Feststellung gekommen, das von der Perfomance und der guten Bildqualität der 91.28 immer noch der beste ist, habe nicht die geringsten Darstellungs- bzw. Grafikfehler, der 91.31WHQL ruft bei mir Leistungseinbrüche gerade im Bereich der FP Perfomance hervor, teilweise bringt der 91.31 zwar stabile Frames und die Bildquali ist vielleicht ein Tick besser doch manchmal auch ein bisschen hakelig, der 91.28 hingegen läuft absolut durchgehend flüssig bei mir, soll nur mal hier ein kleines Review von mir sein, mich würden aber auch mal eure Erfahrungen brennend interessieren.

Gruss Starraider
 
hey ho,
meine frage dazu geht noch viel weiter, und zwar warum er diese meldung auch bei einem agp-basierenden system bringt, das von vornherein keine SLI-unterstützung bietet! für mich sieht das nach nem dicken bug aus. was hat nv denn da wieder ageliefert???
greetz xXstrikerXx
 
Zurück
Oben